Seite 650 von 997 ErsteErste ... 150 550 600 640 648 649 650 651 652 660 700 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,491 bis 6,500 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6491
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ach, ganz vergessen: Ich hab jetzt Urlaub!!! Heute war mein letzter Arbeitstag! Juhu!

  2. #6492
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir haben einen Strahler von Reer "geerbt", benutzen den aber nicht. Ich finde das bei uns überflüssig, bei uns im Bad ist es warm genug.

  3. #6493
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Zitat Zitat von gabriele76 Beitrag anzeigen
    Gestern wurden Babybett und Wickelkommode geliefert. Einen Heizstrahler mit Standfuß wollte ich mir die nächsten Wochen mal ansehen - habt ihr so was? Von Reer oder Hartig+H.
    Der könnte danach auf die Terrasse.
    Wir haben einen mit von Reer, mit Standfuß. Bis vor kurzem war er noch im Dauergebrauch, jetzt wo es wärmer ist, habe ich ihn eigentlich nur morgens an (wickeln im Kinderzimmer). Oder nachts als Lampen Ersatz, die Heizstäbe machen nämlich leichtes Licht und sind nicht so hell wie eine kleine Lampe. Leider ist mir nun nach 15 Monaten benutzen dieser Zugschalter (?) abgerissen. Kann also nur noch an aus über den Stecker. Muss mal schauen, kann man bestimmt noch reklamieren.

  4. #6494
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Wir haben einen wandstrahler von reer geerbt und haben den anfangs immer benutzt, auch wie Maja nachts statt Lampe.

  5. #6495
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich hatte nie einen benutzt, und unser Kind war extrem wenig krank.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6496
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Wir haben einen und er wird auch regelmäßig genutzt. Finde ich wichtig, wenn die Kleine aus der Badewanne kommt.
    Der wird vorher angeschaltet, damit sie es mollig warm auf der Wickelkommode hat!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #6497
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie einen benutzt, und unser Kind war extrem wenig krank.
    Dito. Aber nun ist er auch ein Sommerkind und es war warm.

  8. #6498
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Hm.... dann lass ich das mit dem Strahler noch und kauf ihn dann bei "vermissen"

    Ansonsten sitz ich schon wieder seit 4:15 hier rum. Nun mit ner heißen Milch- aber ich fürchte,dass die nix mehr bringt. Hab einfach so viel im Kopf...
    Dachte immer ich hätte ein gutes Verhältnis zu meinem Bruder ( nach Trennung Eltern, schwere Krankheit und Tod meiner Ma). Er war vor zwei Jahren auch mein Trauzeuge, versteht sich Super mit meinem Mann und nun ist alles anders.
    Er hat sich auch am wenigsten über die Schwangerschaft gefreut " oh Gratulation" der ist nicht mal vom Sofa aufgestanden.
    Da hat sich jeder meiner Kollegen mehr gefreut!
    Da wir nun die Sache mit dem Elternhaus geklärt haben wollten, ist er ausgezogen und wird nun ausbezahlt. Soweit so gut - er wollte das Haus nicht und mit der Summe war er auch einverstanden. Dann kam der Umzugstermin und er hat uns etliche Dinge einfach "hier gelassen" 3 große Säcke Altkleiderkram, Elektroschrott, kleinen Zimmermülleimer (natürlich gefüllt mit allem möglichen), einen Sofatisch, seine alten Reifen, ne große Palme Ect.
    Er holt es auch nicht mehr... Er meldet sich ja nicht mal mehr. Umzug war vor vier Wochen.
    Auf Nachfrage die SMS Antwort" könnt ihr wegschmeißen"
    - nee, ist klar!! Mein Mann hat ja mit dem Umbau auch nix zu tun - wobei er ja auch helfen könnte.... Er weiß, dass mein Mann wenig Zeit hat und wir jede Hand gebrauchen können.

    ...und während der ganzen Schwangerschaft kam bisher einmal die Frage "und wann musst du wieder zum Arzt?" Und das war vor 4 Monaten. Der interessiert sich null! Und das tut echt weh- wo ich mir unser gutes Verhältnis wohl immer eingebildet habe...
    Bin so froh, dass die Familie meines Mannes sich soooo sehr freut.... Mein Vater und auch mein Bruder sind zwischenmenschliche Katastrophen - nur mehr Familie hab ich nicht.... Das ist echt enttäuschend!
    Und diese Einsicht hat leider nix mit Überempfindlichkeit in der Schwangerschaft zu tun.
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  9. #6499
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Planta, dann gehts jetzt in den Endspurt dein Vorbereitungskurs ist auch auf den letzten Drücker. Ich hab meinen auch erst zwei Wochen vorm Mutterschutz...
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  10. #6500
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ich drück dich mal ganz fest. Und das gerade in deiner Situation.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •