Seite 626 von 997 ErsteErste ... 126 526 576 616 624 625 626 627 628 636 676 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,251 bis 6,260 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6251
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs;
    ... noch Windeln gekauft, geschweige denn das Bettchen bezogen (immerhin war es schon aufgestellt, aber sie wusste beim Heimkommen auch nicht, wo sie den Schlafsack verstaut hatte )

    Das ist mir dann wieder zuuu relaxt
    Mir auch obwohl ich mich schwer tue irgendwas zu kaufen... Habe aber nun wirklich noch viel Zeit.

    Danke für die Taschen Tipps! Ich werde mich mal durchwühlen.
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  2. #6252
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Hab gerade die Tasche Mila von Bellybutton/Liebeskind entdeckt - find ich für 129 EUR und einer guten Nutzung danach nicht sooo teuer. Aber Vll. Zu klein?

    Irgendwie lässt mich des iPad gerade keine Links einfügen *grgrgr* bin gerade angefixt.... Farbe Soft Truffle ist echt nett...
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  3. #6253
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, ich hatte die Emilia bestellt und fand sie ganz schön, aber für mich unbrauchbar, weil die Henkel viel zu kurz sind, um sie über die Schulter zu hängen, daher ging sie zurück. Ich denke, das wird mit den anderen Modellen genau daslebe sein, die sehen auf den Bildern auch nicht länger aus.
    Und ich muß eine Tasche über die Schulter hängen können, sonst kommt die für mich nicht infrage.
    Das Innere der Taschen ist halt komplett Nylon, das muß man mögen. Nur wegen dem Fläschchenwärmer und der Wickelunterlage würde ich die aber nie und nimmer kaufen.
    Die, die außen nicht aus Leder sind wie die Mila, sind imho ihr Geld eh nicht wert, find ich...
    Also für mich kommen die Liebeskinder von bellybutton nicht infrage, ich weiß nicht, ob ich die danach weiter nutzen würde (und das sagt ein Riesen-Liebeskind-Fan, der kaum eine andere Tasche als von der Marke kauft und besitzt).

  4. #6254
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ...du hast Recht! Die Henkel sind viel zu kurz -und ne tasche in der Hand tragen wird mit Kind nicht praktischer (find ich jetzt schon unsinnig) ich such weiter
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  5. #6255
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Und wie kommen die Babymel Taschen weg, ich find die so hübsch sommerlich in blau-weiß gestreift. Man kann die Wickeltasche doch auch so nutzen, mit den vielen Fächern.

    LG Rapunzel

  6. #6256
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Darf ich fragen, was ihr alles in einer Wickeltasche rumschleppt? Interessiert mich wirklich! Ich hatte nämlich nie eine und habe oft überlegt, mir eine anzuschaffen. Aber mir fehlte so der Grund und meine Handtasche fand ich dann doch hübscher
    Ich hatte wenn wir länger weg sind (also nicht nur eben einkaufen o.ä.) - je nach Alter - ein Notfallfläschen mit Tee/Wasser dabei oder später Apfelstücke, Trinkbecher und in einen frischen Müllbeutel gewickelt eine Minipackung Feuchttücher und eine Ersatzwindel. Letzteres habe ich aber nie gebraucht.

  7. #6257
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Wir haben eine Flightbag von Adidas, sehr robust. Der Riemen lässt sich schnell anpassen und man kann sie gut über den Kinderwagengriff hängen. Wenn wir jetzt nur mittags ins Café gehen bleibt sie daheim, ich nehme sie nur mit, wenn wir länger als einen halben Tag weg sind. Drin sind ein Stoffbeutel mit Wickelunterlage, Windeln, Ersatzkleidung (Spuckkind), Windeltüte und Feuchttücher. Dann Wasser, Gläschen, Löffel, Lätzchen, Spielzeug, Spuckwindel, Sonnenmilch. Hoffe, ich habe nichts vergessen...

  8. #6258
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich hatte (habe) immer dabei:
    Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlage, teilweise auch Ersatzkleidung (ganz am Anfang hatten wir manchmal überlaufende Windeln und jetzt wird sie grade trocken), was zu Essen & Trinken, manchmal Spielzeug. Und meinen eigenen Kram natürlich auch.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #6259
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wow! Ich bin beeindruckt!
    Ich wäre ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, so viel mitzuschleppen. Es sei denn, ich bleibe über Nacht

  10. #6260
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Wow, da bin ich auch baff

    Ich habe morgen meinen ersten Ultraschall

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •