Seite 76 von 997 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #751
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Anzeige
    @Sunny74, Das freut mich sehr wenn ich lese das alles bestens ist!
    Weiterhin alles Gute für Euch!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #752
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Herzliche Gratulation den "Neu-Schwangerern"!

    @belly belt: habe mir das teure Produkt gekauft und es ein paar Mal gerne benutzt. Allerdings wurden mir die normalen Hosen bald schon nicht nur um den Bauch zu eng und ich habe mir SS-Hosen gekauft. Herrlich bequem!

    @wann sagen: wir haben es der Familie auch an Weihnachten gesagt und da war ich etwa in der 9. Woche. Die Freunde haben es dann nach und nach erfahren und dem Arbeitgeber hätte ich es augenblicklich beim positiven Test sagen müssen (habe es dann aber erst nach der 12. Woche gemacht).

    So. Mein Kleiner will sein Abendessen
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #753
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mir ging es gestern irgendwie gar nicht gut... So um die Mittagszeit und dann am späten Nachmittag, bis mir abends dann einfiel, was das ist!! ÜBUNGSWEHEN!

    Ja mei, damit hatte ich noch gar nicht gerechnet aber die Symptome waren eindeutig und vom Zeitpunkt passt es ja auch
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #754
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Ich war heute zum Ultraschall, gsd ist alles in Ordnung. Es ist schon ein richtiges kleines Mensch. Mein Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles angeschaut. Jetzt bin ich kurzzeitig beruhigt.

    Danke für all die Glückwünsche

    Lena
    13. Woche

  5. #755
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Wie schön Lena
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #756
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    So jetzt komme ich dazu hier auch malwieder reinzulesen.... Wow und es hat sich was getan. Drei weitere Schwangere... Herzlichen Glükwunsch Babs, Irving und Lena!!
    Genießt die schöne Zeit.
    Mein Kleiner ist am Sonntag schon 7 Wochen alt und macht uns jeden Tag Freude! Wenn dein Kind dich anlacht oder das erste Mal auf dem Wickeltisch anpinkelt: Unbezahlbar!!!


    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Danke schön für eure Glückwünsche!!

    Hallo, wow, herzlichen Glückwunsch DaniSahne. Ich hatte fast 24 Stunden zu kämpfen, wobei so die ersten 10 natürlich noch nicht so schlimm waren. Ich hoffe, die nächste Geburt wird ein bisschen kürzer. Ist das denn dein erstes Kind?
    Danke, ja ist mein erstes Kind! Die Ärzte meinten, beim zweiten Kind soll ich bitte schneller ins Krankenhaus!

    Allen noch eine schöne Zeit!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  7. #757
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von DaniSahne Beitrag anzeigen
    Mein Kleiner ist am Sonntag schon 7 Wochen alt und macht uns jeden Tag Freude! Wenn dein Kind dich anlacht oder das erste Mal auf dem Wickeltisch anpinkelt: Unbezahlbar!!!
    Wie schön *herzchenmal* Sind das nicht tolle und unbezahlbare Momente?? Meiner hat mir nie auf den Wickeltisch gepinkelt , aber ich weiß, was du meinst. Es wird noch viele dieser Momente geben und ich freu mich, dass ich das alles ein zweites Mal erleben darf
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #758
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Meiner hat mir nie auf den Wickeltisch gepinkelt , aber ich weiß, was du meinst.
    Echt?! Dann hab ich wohl ein besonders durchlässigs Model. Hier läuft's schon, wenn die Windel geöffnet wird *pinkelnimfreienistvielcooler*

    @DaniSahne: Mensch, 7 Wochen.... Jetzt wird's wirklich spannend! Schauen, greifen, brabbeln... Es schein mir eine Ewigkeit her zu sein und doch sind es nur 13 Wochen!
    KleinILU hat sich heute zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Ich hätte platzen können vor stolz. Vermutlich schalte ich ein Zeitungsinserat, wenn er das erste Mal alleine sitzt und melde ihn bei "Wetten dass...?" an, wenn er die ersten Schritte macht
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #759
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Hier läuft's schon, wenn die Windel geöffnet wird *pinkelnimfreienistvielcooler*
    Das ist eher die Regel und da habe ich schon viele lustige Geschichten gehört, bei Mädchen geht das ja noch

  10. #760
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Anzeige
    Die können aber anderes. von Freunden die Tochter hat einen anfangs bei fast jedem Wickeln sprichwörtlich "angesch****".
    Dumm ist der, der Dummes tut!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •