Seite 651 von 997 ErsteErste ... 151 551 601 641 649 650 651 652 653 661 701 751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,501 bis 6,510 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6501
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Gabriele, ich drück Dich mal ganz doll! Mein Bruder hat noch nicht mal gratuliert und sich auch null gefreut. Ich weiß wie das ist, hab ja auch keine Familie mehr.
    In meinem Kurs sind sogar welche in der 35. Woche! Die schaffen den Kurs gar nicht mehr. Komisch.

  2. #6502
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    @Gabriele -drück dich. Das ist echt ärgerlich und traurig. Ich habe bei meinem Bruder leider die gleiche Erfahrung machen müssen. Er hat es von meinen Eltern erfahren. Ich habe ihn dann selbst noch mal angerufen um es ihm zu sagen. Da kam nur ein rausgequetschtes "Jaaaaa....., Glückwunsch dann"
    Ansonsten nur die Frage wie ich das mit der Elternzeit machen will und das wars. Und dann dieses unterschwellige "wurde ja auch höchste Zeit, bist ja auch nicht mehr die Jüngste"
    Dabei hab ich mich damals bei seinen Kindern buchstäblich den Arsch abgefreut, Freudensprünge gemacht und die ersten Jahre unheimlich viel Zeit mit ihnen verbracht und Geschenke ohne Ende angeschleppt.
    Glaube kaum das bei meinem Kind auch nur ein Bruchteil davon aufgebracht werden wird.
    Aber was soll man machen, wir können es nicht ändern.

    Hast du irgendeine Ahnung warum er sich so verhält?

  3. #6503
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Bei uns war auch eine, die hätte die letzte Std in der 40. gehabt. Eine Woche vorher war sie noch da. Als sie dann zum letzten Termin nicht kam, wussten wir alle Bescheid.

  4. #6504
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ach ich danke euch! auch ein virtueller Drücker hilft!

    ...warum sind Brüder so? Oder besser Männer - mein Vater ist da ähnlich.
    Das geht so, seit das Thema Haus auf dem Plan stand. Der hat mir Sachen unterstellt bzgl. Bevorteilung Ect. Da ist mir fast die Spucke weggeblieben...
    Für ihn war klar, dass er es nicht will (zuviel Verantwortung, Arbeit, Festlegung auf zu viiiieeeele Jahre), zusammen anbauen wollte er dann auch nicht (für seine geldlichen Vorstellungen waren nur Einschränkungen dabei) und so blieb nur der Auszug. Er sehr schnell eine schöne Wohnung gefunden in der auch nicht viel gemacht werden musste. In der hat er dann 5 Wochen Profile gestrichen, hat aber sonst keine Kartons gepackt o.ä.
    Da hab ich dann etwas gedrängelt, weil uns die Zeit ja auch wegläuft... Da aus 2 Wohnungen nun eine gemacht wird - d.h. Kompletter Rohbau in der letzten Schwangerschaftszeit bzw. in den ersten Babywochen.
    Aber das war ihm egal "ihr wolltet es ja so"
    Sperrmüll hatte ich dann angemeldet und er schaffte es nicht mal alles aufzuschreiben.
    ...und der vorgegebene Termin kam dann überraschend früh - und sagte zu ihm noch "Ruf da an und verschieb es doch auf den nächsten Abfuhrtag" hat er nicht gemacht und fühlt sich ( glaube ich) nun rausgeschmissen, weil wir dann am nächsten Tag sofort angefangen haben die Böden rauszureißen....
    Der ganze Umzug hat ihm nicht gepasst, obwohl mein Mann extra einen vernünftigen Hänger besorgt hatte und auch unsere Auto zur Verfügung gestellt hat! Er wollte nämlich nur die großen Möbel dort einladen und dann in den nächsten Wochen Karton für Karton packen, holen und im neuen Heim auspacken.
    O-Ton: Er will ja schließlich nicht aus Kartons leben...
    Es geht übrigens um einen Ein-Personen-Haushalt mit Katze!

    Wegen der Eigentumsüberschreibung musste er sich um NIX kümmern. Jeglicher Papierkram, Rücksprachen, Dokumente lagen bei mir - er musste nur unterschreiben und mir seine Bankverbindung mitteilen... Wir sind auf alles eingegangen, was er wollte... Und nun so was!

    Ich schreib mich schon wieder in Rage *lach* sorry, dass ich euch so vollquatsche

    Schließlich haben wir eine tolle Zeit vor uns und viel schönere Sachen zu bereden!!
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  5. #6505
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe auch gewisse Familienprobleme, meine Mutter weiß bis heute nicht, das sie Oma ist. Und ich weiß noch nicht, wie ich das handhaben soll...bislang wollte ich eigentlich die Kontaktsperre aufrecht erhalten....

  6. #6506
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ihr Lieben, ich suche noch eine ganz bequeme Schwangerschsftshose..Leggings sind mir manchmal nicht "angezogen" genug, und ich habe nur eine bequeme Jeggings die ich gerne trage. Ich kanns gerade gar nicht haben wenn mich Bekleidung einengt, am besten wäre eine aus festem Jersey, aber nicht zu sehr wie eine Sporthose. Als "normale" Hose habe ich sowas, aber am Bund wirds jetzt schon sehr eng langsam. Hat jemand sowas irgendwo gesehen? Farbe müsste zwingend schwarz oder dunkelgrau sein.

  7. #6507
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hmm, ich trage seit Monaten nur noch diese Schwangerschafts- Leggins und nen Rock (aus Baumwolle, ganz einfach) oder ein Kleid drüber. Ich kann keine Hose ertragen, ich hab eine Schwangeren Jeans, die hab ich seit Dezember nicht mehr angehabt. Sowas von unbequem. In den Geschäften gibts finde ich auch nur so wenig Auswahl. Wäre ein Rock oder Kleid über ner Leggins was für Dich?

  8. #6508
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    @Planta: hm, ich glaube eher nicht. Rock über Leggings geht nicht so gut, ich muss wenn ich mit meinem Sohn zusammen bin mich gut bewegen können. Ich hätte gerne sowas wie eine Leggings nur mit Po-Taschen und aus dickerem Stoff, dann geht das für mich auch mit Tunika/Kleid als Oberteil.

  9. #6509
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    http://www.vertbaudet.de/bio-kollekt...uleur=6559&t=1

    Vielleicht sowas in der Art? Hat allerdings einen Kordelzug.

    Oder so eine? Ist aber kein Jersey, soweit ich das sehe.
    http://www.vertbaudet.de/city-umstan...uleur=6559&t=1
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #6510
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    nachdem ich seit gestern nachmittag leichte blutungen habe, komme ich gerade von meiner ärztin. ich habe ein hämatom in der gebärmutter, wohl durch die bildung der plazenta. jetzt muss ich liegen und abwarten. :-(

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •