Seite 943 von 997 ErsteErste ... 443 843 893 933 941 942 943 944 945 953 993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,421 bis 9,430 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9421
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Das Organscreening fand gestern statt, weil sich Madame letzte Woche so verkrümelt hat, dass wir nur ihren entzückenden Rücken sehen konnten Ist natürlich alles gut und sie ist auch wirklich sehr aktiv, besonders vorm zu Bett gehen. Mein Mann und ich sind ganz verzückt, es ist wirklich eine ganz aufregende und besondere Zeit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #9422
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich reihe mich - ganz vorsichtig - auch dazu. Nachdem meine erste Schwangerschaft letztes Jahr im Herbst leider in der 9. Woche mit Diagnose Missed Abort/"Windei" und anschließender Ausschabung im Krankenhaus endete, habe ich Ende März wieder positiv getestet und übermorgen steht der erste Arzttermin an. Je näher der Termin rückt, desto panischer bin ich, zumal ich jetzt, in der 7. Woche, so gut wie gar keine der typischen Schwangerschaftsanzeichen habe (ich bin nur häufig erschöpft und müde und meine Haut spielt verrückt). Bitte drückt die Daumen, dass ich lange hier im Thread dabei bin
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #9423
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Ich drücke dir und allen anderen werdenden Mamis ganz fest die Daumen

  4. #9424
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir und allen anderen werdenden Mamis ganz fest die Daumen
    Ich drücke auch die Daumen

  5. #9425
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Perlentaucher, alles Gute auch für Dich.
    Ich hatte letzten Sommer auch eine FGund bin derzeit wieder schwanger.
    Positiv denken, alles wird gut

  6. #9426
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hört sich doch gut an, Perlentaucher! Alles alles Gute!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #9427
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Das ist ganz lieb, vielen Dank!
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  8. #9428
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Ich drücke auch sämtliche Daumen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9429
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich drücke auch die Daumen

    Ich bin in der 26. Woche angekommen und das Mädchen in meinem Bauch macht seit einigen Tagen ordentlich Rabbatz...dachte schon, das wird diesmal eher eine Ruhige...

    Muss gleich zum zweistündigen Glucosetest.Määh...Ultraschall bekommt man hier normalerweise nicht mehr, ich habe aber nochmal einen in der 32. Woche, weil ich eine tiefliegende Plazenta habe. Ich hoffe sie rutscht noch nach oben. Das würde mich schon ein bisschen frustrieren, wenn das dritte Kind nach 2 normalen Geburten geholt werden müsste, Jetzt ist ja eh alles schon schön vorgedehnt...

  10. #9430
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Leider hat das Daumendrücken nicht geholfen. Ich hatte heute früh Blutungen und beim Ultraschall hat man schon nichts mehr gesehen. Zwei Fehlgeburten in 6 Monaten, ich kann das noch überhaupt nicht fassen. Meine Frauenärztin hat mich jetzt an einen Transfusionsmediziner überwiesen, um eine Gerinnungsstörung auszuschließen und ggf. könnten mein Mann und ich uns noch genetisch untersuchen lassen, wozu sie momentan aber nicht raten würde, da das alles auch "blöder Zufall" gewesen sein könnte. Ich bin wirklich froh, dass jetzt ein paar freie Tage kommen und ich Zeit habe, das Ganze zu verdauen, das ist einfach so unfassbar ungerecht
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •