Seite 963 von 997 ErsteErste ... 463 863 913 953 961 962 963 964 965 973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,621 bis 9,630 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9621
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Glückwünsche
    Niklas heißt der Kleine.

    Witzig, dass der kleine Vogel auch ein Junge wird. In unserem Freundeskreis wurden / werden in diesem Jahr 4 Babies erwartet. Alles Jungs. Und auch in den Vorbereitungskursen waren Mädchen echt selten.

    Geht es den Schwangeren denn gut bei der Hitze?
    Der Name gefällt mir sehr gut Als wir das Geschlecht noch nicht wussten, stand der mit auf meiner Liste

    Hier werden und wurden auch fast nur Jungs geboren. Zeitgleich mit mir waren 3 Freundinnen schwanger. Alles Jungs Und im Vorbereitungskurs waren wir zu zehnt und außer mir, war da nur noch 1 weitere Frau, die ebenfalls ein Mädchen erwartet hat. Schon komisch!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #9622
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Apropos, hat jemand Ideen für ein Gegurtsgeschebk für das zweite Kind? Zweites Mädchen. Das ist so schwierig gerade, obwohl ich ja selbst schwanger bin. Aber es ist ja einfach alles da...

  3. #9623
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich würde immer die Eltern fragen, was sie noch brauchen. Grade an Klamotten hat man ja nach dem ersten Kind fürs Zweite alles da. Ich würde wahrscheinlich eher eine Kleinigkeit fürs Kind schenken und dann was für die Eltern zum Verwöhnen.

  4. #9624
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Also ich finde ja mit Gutscheinen macht man nie etwas verkehrt.
    Ansonsten habe ich jetzt ein paar mal schon Meilensteinkarten verschenkt und für die Mama auch immer ein paar schöne Dinge ins Päckchen mit reingepackt. Selbstgenähtes verschenke ich auch gerne (finde auch, wenn klamottenmäßig schon alles da ist und die Eltern voll ausgestattet sind ist das ein schönes Geschenk).
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #9625
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Sie sagen selbst, dass sie nix brauchen... oh Mann. Schwierig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #9626
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe zur Geburt meiner zweiten Tochter von einer lieben Freundin eine "Fummelkette" aus Holz für das Baby bekommen, da kann es dran herumgreifen und Tasten, wenn es stillt.

    Für meine große Tochter hat sie ganz viele Kleinigkeiten verpackt, die sie dann, wenn ich die Kleine gestillt habe, auspacken durfte und sich damit beschäftigen könnte, weil sie ja schon Rücksicht nehmen und etwas zurückstecken musste, wenn ich mich um das Baby gekümmert habe. Die Idee fand ich toll und ich habe mich darüber sehr gefreut.

    Sie hatte da. 15 kleinen Geschenke gepackt, z.B. mit einem Holz-Jojo, Buntstiften, Pixie-Büchern, Seifenblasen, Haargummis und Haarspangen, Murmeln, Straßenmalkreide usw..

  7. #9627
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Smartie, für die große habe ich auch so was gemacht. Jetzt noch was für die Eltern. Ich habe jetzt einen Organizer fürs Auto gekauft. Das hatte sie mal erwähnt, dass sie immer so viel Kleinkram für die Zwerge im Auto rumfliegen hat. Ist nicht spezifisch für die Geburt, aber nützlich hoffentlich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #9628
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Das finde ich gut, darüber würde ich mich auch freuen!
    Bei uns herrscht auch Spielzeug-Chaos im Auto

  9. #9629
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Herzlichen Glückwunsch, sillemaus. Der Name ist wirklich schön.

  10. #9630
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Mir ist noch eine Geschenk-Idee eingefallen, allerdings eher für schon sitzende Kinder geeignet (das ist ja ohnehin früher oder später der Fall): der Mobiseat
    https://totseat.com/pages/mobiseat
    Wir haben ihn auch (leider erst beim zweiten Kind gekauft), aber das Ding ist Gold wert und wirklich praktisch!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 14:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 14:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 13:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 11:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •