Seite 514 von 997 ErsteErste ... 14 414 464 504 512 513 514 515 516 524 564 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,131 bis 5,140 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5131
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Sehe ich genauso.

  2. #5132
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach ich hab keine Ahnung, ich merk aber immer mehr, dass ich keinen Bock mehr auf das Board hab. Die netten und unterhaltsamen Momente werden immer weniger.
    Ich bin auch grad am überlegen, ob Sokari mich jetzt angegriffen hat nach meinem letzten Post. "Ok, nun fehlen nur noch die anderen Beiden. Ich hau echt ab hier." Wenn ja, dann frag ich mich wirklich, warum.
    Geändert von CurlyGirlie (23.10.13 um 20:06:11 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #5133
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    ???
    Fehlen mir ein paar Seiten oder warum regt man sich hier so auf? Das ist nun mal diese "nach eigenem-Ermessen-Sache". Muss man denn immer einer Meinung sein? Ja mei, die eine ist Sushi, die andere färbt sich die Haare, eine verzichtet auf alles. Man muss das mit sich und seinem Partner ausmachen, was hier wer denkt ist doch eh egal.

  4. #5134
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Curly: Dito!

    Angegriffen? Nein, nur vorausgesagt, wer gleich hier alles noch im Fred aufschlagen wird. Und das muss ich im Moment wirklich nicht haben. Ich bin im Moment nur echt traurig, wie sehr ich mich in einigen hier getäuscht zu haben scheine.

  5. #5135
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab ihn gelöscht, Green Tea, weil da zu viel persönliches drin stand und ich mir vorgenommen habe, nicht mehr so viel Privates zu posten, späte Einsicht, ich weiß
    also das hatte komplett nur mit mir zu tun.
    Geändert von CurlyGirlie (23.10.13 um 20:47:17 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #5136
    Registriert seit
    14.03.10
    Beiträge
    462
    Jubis Anti-Impf-Link hat mich auch getroffen, erst recht, da ich nicht 100% sicher war, das Richtige zu tun.
    Aber es gibt halt teilweise tiefe Gräben zwischen den Verfechtern konträrer Meinungen. Das merke ich aber nicht nur hier im Board

  7. #5137
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Das stimmt wohl.

    Ich habe aber nun beschlossen, dem Board erstmal den Rücken zu kehren.

  8. #5138
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von ponyhütchen Beitrag anzeigen
    Jubis Anti-Impf-Link hat mich auch getroffen, erst recht, da ich nicht 100% sicher war, das Richtige zu tun.
    Aber es gibt halt teilweise tiefe Gräben zwischen den Verfechtern konträrer Meinungen. Das merke ich aber nicht nur hier im Board
    Meinst du ich hätte ihn nicht posten sollen? Ich hab eh hin und her überlegt und mich dann doch dazu entschieden.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #5139
    Registriert seit
    14.03.10
    Beiträge
    462
    Das würde ich so nicht sagen. Wenn man (ich) selber unsicher ist, sich aber dennoch für's Impfen entscheidet (aus Angst vor einem erneuten schlimmen Krankheitsverlauf), führt so ein Link unter Umständen dazu, dass man (ich) hysterisch anfängt zu googeln und sich alles mögliche im Kopf rumgehen lässt. Insbesondere in einer "hormonell schwierigen Lage" wie einer Schwangerschaft. Ich hatte aber nicht direkt drauf reagiert, weil ich dem Grunde nach ja die Argumente kenne und weiß, dass es Impfgegner und -befürworter gibt. Habe ich hier im Freundeskreis auch. Eine Freundin war regelrecht entsetzt, als ich von der Impfung berichtete. Mir ist eine Auseinandersetzung zu dem Thema aber eigentlich zu anstrengend, denn eigentlich gibt es dazu ja Grundeinstellungen - und die ändern sich auch nach langer Diskutiererei nicht.
    Sagen wir so: Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Du eher anti Impfen bist und versuche, nicht hysterisch zu werden ob all der schlechten Dinge, die der Link so aufführt
    Trotzdem lese ich Dich gern und möchte auch nicht streiten.

  10. #5140
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Eigentlich bin ich gar nicht anti Impfen eingestellt, wir sind auch alle geimpft (außer Grippe), aber vor ein paar Tagen hatte ich ein interessantes Gespräch wo mir gesagt wurde, dass seit es Impfungen gibt, vermehrt Alzheimer auftritt. Das ist der Grund warum ich mich damit befasst habe. Hat gerade gepasst.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •