Seite 953 von 997 ErsteErste ... 453 853 903 943 951 952 953 954 955 963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,521 bis 9,530 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9521
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Ich schleiche mich hier mal rein
    Bin in der 15. Woche.

    Schnurpsel und Perlentaucher: Wie geht es Euch?

  2. #9522
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ich schleiche mich hier mal rein
    Bin in der 15. Woche.

    Schnurpsel und Perlentaucher: Wie geht es Euch?
    Oh wie schön <3 Und wie geht es dir? Hast du die ersten 3 Monate gut überstanden?

    Ich bin jetzt in der 21. SSW und mir geht es soweit sehr gut. Hatte generell bisher kaum Probleme und eine echt unkomplizierte Schwangerschaft bisher *klopfaufholz* In 1 Woche habe ich einen Termin zur Feindiagnostik und ich hoffe das Würmchen zeigt sich dann endlich mal kooperativ und lässt sich zwischen die Beine gucken Wir wissen nämlich noch nicht was es wird (es gab bisher nur eine Tendenz von meiner Ärztin, auf die wir uns aber nicht verlassen sollen).
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #9523
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ich schleiche mich hier mal rein
    Bin in der 15. Woche.

    Schnurpsel und Perlentaucher: Wie geht es Euch?
    Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!

    Mir geht es soweit gut. Ich bin seit heute in der 26. SSW und - abgesehen von Kleinigkeiten - bin ich bislang von Wehwehchen verschont geblieben. Seit der 20. Woche kann ich die Kleine auch spüren und das hat deutlich zu mehr Gelassenheit bei mir geführt (davor hatte ich doch immer mal wieder Angst, dass irgendetwas mit ihr ist).

    @ Schnurpsel: bei uns hat sie beim Organultraschall endlich mal die Beide auseinander gemacht und seitdem auch bei jedem folgenden Ultraschall - ich drücke euch also fest die Daumen! Uns war es zwar egal, ob Junge oder Mädchen, aber ich finde das Gefühl so schön, nicht mehr nur von "Es" zu sprechen. Auch die Suche nach dem passenden Vornamen ist viel konkreter geworden
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  4. #9524
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen

    @ Schnurpsel: bei uns hat sie beim Organultraschall endlich mal die Beide auseinander gemacht und seitdem auch bei jedem folgenden Ultraschall - ich drücke euch also fest die Daumen! Uns war es zwar egal, ob Junge oder Mädchen, aber ich finde das Gefühl so schön, nicht mehr nur von "Es" zu sprechen. Auch die Suche nach dem passenden Vornamen ist viel konkreter geworden
    Ja so ist es bei mir auch! Ich freue mich über Junge oder Mädchen gleich, aber ich würde "es" so gerne halt schon irgendwie anders ansprechen und mich halt darauf einstellen. Dann hoffe ich doch Mal, dass es bei mir genauso sein wird und wir beim nächsten Termin Erfolg haben

    Ich spüre übrigens auch seit Anfang der 20. SSW das Würmchen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #9525
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Genießt es! Klingt toll bei euch, hoffentlich geht es so unkompliziert und bald mit einem Outing weiter! Wir haben es damals auch beim 2. US erfahren.

  6. #9526
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Danke Euch

    Mir war über Wochen übel, den ganzen Tag lang. Das war nicht so toll, ging aber irgendwann vorbei. Bis auf Müdigkeit geht es mir inzwischen recht gut.

    Schön, dass es euch bislang auch gut geht. Ich wünsche euch, dass es so bleibt. Alles Liebe

  7. #9527
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ich reihe mich hier auch mal ein. Fast 12. Woche.

  8. #9528
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Pucki, wie schön! Alles Gute für dich!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #9529
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,342
    alles Gute

  10. #9530
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich hier auch mal ein. Fast 12. Woche.
    oh wie schön , herzlichen Glückwunsch !!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •