Seite 946 von 997 ErsteErste ... 446 846 896 936 944 945 946 947 948 956 996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,451 bis 9,460 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9451
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Ich drücke auch fest die Daumen!

  2. #9452
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich pushe mal

    Wie gehts denn den anderen Mit-Schwangeren so?
    Rahel und Carrie Ann, alles gut bei Euch?

    Ich bin jetzt in der 32. Woche und soweit gehts mir gut, gerade finde ich die Schwangerschaft sehr angenehm und überhaupt nicht "hinderlich", das war vor einigen Wochen noch anders. Allerdings ist es insgesamt beschwerlicher, als beim ersten Kind, gerade auch mit agilem Kleinkind. Und langsam werde ich hibbelig, weil ich mich so auf Nummer 2 freue und es kaum noch erwarten kann

  3. #9453
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Mir gehts auch gut
    Ich bin jetzt 38+2 ...Endspurt....Gestern war ich zur Vorsorge, alles Bestens.

    Baby liegt schon mit dem Köpfchen im Becken, und meine Plazenta versperrt auch nicht mehr den Weg.
    Beim letzten Check sah das alles noch anders aus, Baby lag in Steisslage und die Plazenta zu tief.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kleine etwas früher kommt als erwartet, aber vielleicht ist das auch Wunschdenken, denn die beiden anderen Mädchen waren 5 Tage überm Termin.
    Ich bin auch soweit bereit für die Geburt, fühle mich etwas unruhig und habe nur noch wenig Appetit. Nächste Woche sind hier Schulferien und mein Mann hat in dieser Woche Urlaub, da wäre es natürlich perfekt...
    Ich muss sagen, dass diese meine beste Schwangerschaft war.
    Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, dachte ich nur OMG, das schaff ich nicht!
    Hatte einen leichten Panikanfall, so ohne Familienunterstützung und mit 1.5 jährigem Toddler.
    Aber bis auf das mühsame Hochheben ging es alles gut und die Zeit so wahnsinnig schnell vorbei.
    In der 25. Woche hatte ich mal einen kleinen Tiefpunkt, weil ich da manchmal richtig fies gespürt habe, wie das Baby quer oder blöd in Bauch lag, aber die letzten Wochen waren dafür dann eine echte Erleichterung.

    Komisch ist, dass ich seit drei Tagen plötzlich eine Allergie habe. Hab erst gedacht, dass ich erkältet bin, bis mir aufgefallen ist, dass immer nur nachdem ich Brot gegessen habe, meine Nase dicht ist und ich Herzrasen und Halskratzen bekomme. Seltsam, ich hoffe, das geht nach der Schwangerschaft wieder weg.

    Wünsche Dir und Carrie auch eine schöne Restschwangerschaft

  4. #9454
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo zusammen! Ich bin jetzt im der 34. Woche. Ich kämpfe mit fiesen Wasserinlagerungen, gehe das jetzt aber an. Nachher ist Vorsorge bei der Hebamme, mal sehen ob sie etwas zu Gewicht oder Größe sagen kann. Jedenfalls liegt unser Mädchen mit dem Kopf unten, wie weit im Becken weiß ich nicht. Sie ist sehr aktiv, lässt mich aber nachts schlafen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #9455
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Rahel, wie gehts Dir, ist das Baby schon da???

    Und Carrie Ann, Du bist ja nun auch schon im Endspurt

    Ich habe noch knapp 5 Wochen und wir stellen uns am Freitag in der Klinik vor

  6. #9456
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ja, das Baby ist da
    Erst hat sie auf sich Warten lassen und dann ging es nicht schnell genug.

    Sie ist vorigen Donnerstag nach 1h 15 min gekommen. Ich hatte eine Einleitung mit Hormongel, und dann gings plötzlich ganz zackig los.
    Die letzten 10 Minuten habe ich dann Lachgas dazugenommen, und das hat mir wirklich geholfen, gut und entspannter zu veratmen.
    Nicht nur meine schnellste, sondern auch beeindruckenste und beste Geburt. Wir konnten gleich am nächsten Morgen nach Hause, und die kleine Maus ist ein so zufriedenes, entspanntes Baby (klopfaufHolz) ...

    Aber ich habe auch noch eine Woche Schonfrist, mal schauen wie ich im Chaos absaufen werde, wenn mein Mann wieder arbeiten geht...

  7. #9457
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab vorhin dran denken müssen, dass es doch bald soweit sein müsste!

  8. #9458
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Herzliche Glückwünsche, Rahel!
    Alles Gute für euch

  9. #9459
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Herzlichen Glückwunsch, Rahel
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #9460
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 14:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 14:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 13:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 11:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •