Seite 481 von 997 ErsteErste ... 381 431 471 479 480 481 482 483 491 531 581 981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,801 bis 4,810 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4801
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Wir machen es wie Cinnamon, und da stinkt nichts. Diese Tütchen sind viiiiel billiger als die Kassetten.
    everybody is someone's angel

  2. #4802
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Und für unterwegs gibt's bei Tedi etc. auch noch zart beduftete kleine Tütchen.

    Windeleimer? Um Himmels willen. Freier Platz ist ein unschätzbares Gut bei mehreren Kindern im Haus.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #4803
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja, bei mehreren vielleicht. Aber die wenigsten hier aber 2+ Kinder. Und würmchen erwartet ihr erstes Kind. Und da wir damals den Kleinen im KiZi gewickelt haben, stand der Eimer gleich daneben. Ich bin zwar auch Katzenklo-Mist gewohnt, aber trotzdem muss es nicht zusätzlich nach Kinderwindel riechen. Und für jede Windel extra rauslaufen? Und was ist Nachts? Wir wohnen z.b. im 2. Stock. Wo soll ich die lassen? Auf dem Balkon lagern?

  4. #4804
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    hi,

    bei babywalz gibt es den angelcare comfort ejtzt um 9 euro. also wirklich leistbar
    dann würde ich den kaufen. der deluxe kostet schon um die 32 euro.

    wielange kommt ihr mit einer kassette aus?

    ah interessant:

    http://www.sparbaby.de/baby/angelcar...att-kassetten/
    lg
    Geändert von serendipiti (06.02.13 um 14:54:49 Uhr)

  5. #4805
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ja, bei mehreren vielleicht. Aber die wenigsten hier aber 2+ Kinder. Und würmchen erwartet ihr erstes Kind. Und da wir damals den Kleinen im KiZi gewickelt haben, stand der Eimer gleich daneben. Ich bin zwar auch Katzenklo-Mist gewohnt, aber trotzdem muss es nicht zusätzlich nach Kinderwindel riechen. Und für jede Windel extra rauslaufen? Und was ist Nachts? Wir wohnen z.b. im 2. Stock. Wo soll ich die lassen? Auf dem Balkon lagern?
    Tja, eben eine Frage der Prioritäten. Wir finden die Dinger überflüssig, ihr Befürworter die übrigen Umstände nicht tragbar. Und auch mit weniger Kindern fand ich so ein Ding einfach zu monströs.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #4806
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    In der Kinderabteilung
    Danke Ist notiert.

  7. #4807
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Tja, eben eine Frage der Prioritäten. Wir finden die Dinger überflüssig, ihr Befürworter die übrigen Umstände nicht tragbar. Und auch mit weniger Kindern fand ich so ein Ding einfach zu monströs.
    Es ist einfach eine Frage der Einstellung: Will man sein Leben in Babykram verbringen, nur weil man Mutter geworden ist, oder passt ein Kind auch einfach in das alte Leben hinein?? Ich fand immer Letzteres, ich kam ohne Kinderwagen, Wickelkommode und das erste halbe Jahr sogar ohne Kinderzimmer aus, bleibt noch genug Geraffel, um das man nicht herumkommt.

  8. #4808
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine Frage der Einstellung: Will man sein Leben in Babykram verbringen, nur weil man Mutter geworden ist, oder passt ein Kind auch einfach in das alte Leben hinein?? Ich fand immer Letzteres, ich kam ohne Kinderwagen, Wickelkommode und das erste halbe Jahr sogar ohne Kinderzimmer aus, bleibt noch genug Geraffel, um das man nicht herumkommt.
    Jup. Ich wundere mich auch immer, dass man sich über solchen für das Baby unwichtigen Konsumkram so derartig informiert und über die tatsächlich wichtigen und entscheidenden Dinge dann eher wenig bis gar nicht *wirdschonirgendwiesogehen*.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  9. #4809
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Diese Einstellung spart halt auch nen Haufen Geld.

  10. #4810
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Der Babypups stinkt doch eh nicht, schon gar nicht wenn man stillt.
    Und ein Babyphone hatte ich selbst im Ohr
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •