Seite 944 von 997 ErsteErste ... 444 844 894 934 942 943 944 945 946 954 994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,431 bis 9,440 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9431
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Oh, das tut mir so leid, Perlentaucher.

    Jessie hier ging es ja auch so und jetzt hat sie gesunde Zwillinge.
    War bei ihr nicht irgendwas mit Progesteron (oder irre ich mich)?
    Wurde das bei dir abgeklärt?

    Alles Liebe für dich....

  2. #9432
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir so leid, Perlentaucher.

    Jessie hier ging es ja auch so und jetzt hat sie gesunde Zwillinge.
    War bei ihr nicht irgendwas mit Progesteron (oder irre ich mich)?
    Wurde das bei dir abgeklärt?

    Alles Liebe für dich....
    Das ist lieb von Dir. Meine Blutwerte waren eigentlich alle gut (auch der Schilddrüsenwert), aber auf Anraten meiner Gynäkologin lasse ich mich jetzt mal auf eine mögliche Gerinnungsstörung untersuchen. Ich hoffe ja fast, dass ich eine habe, dann weiß ich wenigstens, woran es liegt und kann etwas daran machen.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #9433
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das tut mir sehr leid!
    Lass unbedingt das Gelbkörperhormon testen, falls eine Gelbkörperschwäche vorliegt, kann es damit zusammenhängen, dass sich der Embryo nicht einnisten kann. Das würde dann leider immer wieder passieren.
    Aber es kann natürlich auch ein trauriger Zufall sein.

  4. #9434
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Perlentaucher, das tut mir sehr leid Ich wünsche Dir viel Kraft und Möglichkeit zur Verarbeitung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #9435
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Das ist lieb von Dir. Meine Blutwerte waren eigentlich alle gut (auch der Schilddrüsenwert), aber auf Anraten meiner Gynäkologin lasse ich mich jetzt mal auf eine mögliche Gerinnungsstörung untersuchen. Ich hoffe ja fast, dass ich eine habe, dann weiß ich wenigstens, woran es liegt und kann etwas daran machen.
    Das Gelbkörperhormon wird in der zweiten Zyklushälfte getestet. Da muss man dann alle zwei Tage zur Untersuchung, und die schauen, ob das Progesteron lange genug oben bleibt. Diese Untersuchung hat mit der Progesteronbestimmung in den allgemeinen Blutuntersuchungen nichts zu tun, da kann man das leider nicht sehen.

  6. #9436
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das Gelbkörperhormon wird in der zweiten Zyklushälfte getestet. Da muss man dann alle zwei Tage zur Untersuchung, und die schauen, ob das Progesteron lange genug oben bleibt. Diese Untersuchung hat mit der Progesteronbestimmung in den allgemeinen Blutuntersuchungen nichts zu tun, da kann man das leider nicht sehen.
    Danke für die Info, das ist gut zu wissen. Ich glaube, ich muss das Ganze über die freien Tage erstmal sacken lassen, dann mache ich mir eine Liste, was ich im Weiteren alles angehen und untersuchen lassen kann. Ich kann irgendwie noch gar nicht richtig fassen, dass mir das zweimal in so kurzer Zeit hintereinander widerfährt.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  7. #9437
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Alles Gute wünsche ich Dir!
    Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft (leider noch viel übler als eine Fehlgeburt ), wenige Monate später wurde ich wieder (diesmal erfolgreich) schwanger, dann 9 Monate nach Geburt meines Sohnes eine Fehlgeburt, zwei Monate später war ich dann wieder mit meiner Tochter schwanger.
    Nicht aufgeben und immer positiv denken!

  8. #9438
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Es tut mir sehr leid, das zu lesen, Perlentaucher. Alles Gute für dich!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9439
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Das tut mir so leid, Perlentaucher

  10. #9440
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Es tut mir unglaublich leid, Perlentaucher

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •