Seite 607 von 997 ErsteErste ... 107 507 557 597 605 606 607 608 609 617 657 707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,061 bis 6,070 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6061
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nö, eigentlich keine.
    Ich hab nur meine Schokosucht (die ich schon vorher hatte) gebremst und steh seither auf Dickmanns. Die haben zwar Zucker, aber viel weniger Fett.

  2. #6062
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kuddel, hattest Du nicht Deine Alvi Schlafsäcke bei ebay gekauft?

    Ich hab jetzt auch zwei 3-teilige bei ebay für echt wenig Geld gekauft, die haben ja echt ne tolle Qualität, trotzdem sie gebraucht sind sehen die immer noch super aus.

  3. #6063
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Wenn gar keiner reagiert ist es aber auch nicht recht, ich wollte im 8. Monat Folsäure in der Apotheke kaufen und wurde gefragt, ob ich Kinderwunsch hätte
    Das ist witzig.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #6064
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich habe die Alvi Schlafsäcke bei einem Shop bestellt. Allerdings nur Außensäcke. Die Kleine werden wir dort mit Schlafanzug hinlegen ich bin bisher recht angetan von der Qualität. Habe vor ein paar Tagen alle Babysachen gewaschen und die Schlafsäcke sehen noch prima aus.
    Heute ist schon wieder Wochenwechsel. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

  5. #6065
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, das find ich auch, die Zeit vergeht wie im Flug.

  6. #6066
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Kuddel, hattest Du nicht Deine Alvi Schlafsäcke bei ebay gekauft?

    Ich hab jetzt auch zwei 3-teilige bei ebay für echt wenig Geld gekauft, die haben ja echt ne tolle Qualität, trotzdem sie gebraucht sind sehen die immer noch super aus.
    muss man dafür länger am Ball bleiben? Hab jetzt mal nur kurz drüber geguckt, aber irgendwie sind die trotzdem total schnell bei 30 Euro, oder ist das schon günstig? (oh gott, ich hab noch keine Ahnung )

  7. #6067
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, das stimmt, hab ich Anfangs auch gedacht, dass sich das dann nicht lohnt, die überhaupt gebraucht zu kaufen, die gehen echt total schnell hoch. Ich hab mir dann aber zwei rausgesucht, die hab ich dann echt günstig bekommen (lag wahrscheinlich an den Uhrzeiten, an denen die Auktionen ausliefen).

    Einmal den in 56/62
    http://i.ebayimg.com/t/Alvi-Baby-Mae...TBHjc/$_57.JPG
    Der hat 25,90 gekostet.

    Und den in 62/68 für 16,60
    http://i.ebayimg.com/t/Alvi-Schlafsa...TAH~Z/$_57.JPG

    Ich biete aber auch immer erst in den letzten 3 Sekunden mit Maximalgebot, damit funktioniert das meist richtig gut.

  8. #6068
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    hallo ihr lieben, bei mir gehts eigentlich bis auf die ueblichen kleinen wehwehchen auch ganz gut. aktuell bin ich viel auf babyflohmaerkten unterwegs, da kann man schon ne menge sparen. kauft ihr denn alles neu?
    so einen alvi schlafsack hab ich auch noch auf meiner wunschliste, aber noch nie so glueck gehabt wie du green tea. bei 30 euro hab ich immer aufgehoert zu bieten

  9. #6069
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich habe so gut wie nie was neu gekauft.
    Iihnhabe bei ebay eine andere Strategie, ich beobachte diejenigen, die infrage kommen, und biete dann auf den, der zeitnahe verkauft wird mein vorher überlegtes maximalgebot. Werde ich überboten, dann biete ich das gleich auf den nächsten.
    Manchmal dauert es etwas, doch es klappt immer.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #6070
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Hallo ich melde mich auch mal wieder!

    Apia bis jetzt hab ich alles gebraucht gekauft. Hab am Montag einen Bugaboo Cameleon in anthrazit/petrol für 300€ erstanden. Der wagen sieht aus wie neu! Ansonsten hab ich ein babybett und eine hängematte inkl. Holzgestell.
    Die meisten babysachen sind neuwertig wenn sie nur für ein kind verwendet wurden....


    Wegen der lautstärke mach ich mir gar keine sorgen! Am montag erst war ich auf einem konzert (bin aber auch erst in der 15.ssw) aber ich kenne viele die kurz vor hochschwanger noch auf konzerten waren (und ich rede hier nicht nur von jungen müttern sondern auch von pädagogen, ärzten etc.)

    Meine übelkeit ist noch da aber ich muss derzeit nicht mehr erbrechen (oder bin nur knapp davor)
    Derzeit plagen mich verspannungen im gesamten rücken, extrem trockene haut, pickel und die mutterbänder und natürlich nach wie vor die übelkeit......mal schaun was die nächsten wochen bringen.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •