Seite 492 von 997 ErsteErste ... 392 442 482 490 491 492 493 494 502 542 592 992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,911 bis 4,920 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4911
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Orchidee, das tut mir sehr Leid.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #4912
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    meialex, das tut mir leid, dass das bei Dir auch so war. Ist es bei dir denn letztendlich gut ausgegangen bzgl. Schwangerschaft?
    Mir geht es nun wirklich wieder gut, ich habe echt ein tiefes Tief gehabt, ich denke, man muß das eben auch rauslassen und durchhängen, damit es danach auch wieder aufwärts geht.
    Geändert von Exuser64 (06.03.13 um 18:57:59 Uhr)

  3. #4913
    Registriert seit
    01.12.07
    Beiträge
    173
    Ja, eine Frau auf meinem Zimmer, ohne Brüste und Haare, hat mich getröstet, und überhaupt viele gute Worte für mich gefunden...
    Geändert von Orchidee (06.03.13 um 00:11:49 Uhr)

  4. #4914
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Orchidee, das tut mir sehr leid, ich hatte sowas schon fast vermutet, da wir hier nichts mehr von dir gelesen hatten.
    Ich drücke die Daumen und bin optimistisch, dass beim nächsten Mal alles gut geht.

    Green Tea, oje, das könnte schlimm ausgehen, zum Glück hat man es doch noch gemerkt, bevor der Eileiter geplatzt ist.
    Aber es ist natürlich sehr traurig und belastend für dich.

    Vielleicht ein Trost für dich: Ich habe eine Freundin, sie hat vier Kinder und hatte zweimal eine Eileiterschwangerschaft.
    Nach dem zweiten Kind und nochmal zwischen dem 3. und dem 4. Kind.
    Und zwar jedesmal mit lebensbedrohlichen Blutungen, da der Eileiter geplatzt war.

    Also verliert den Mut nicht, mit etwas Glück klappt es beim nächsten Mal problemlos....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #4915
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Eine der Frauen auf meinem Zimmer hatte drei Eileiterschwangerschaften (zum Glück aber danach zwei Kinder bekommen), hat das Attentat in der Schule in Winnenden miterlebt und jetzt Brustkrebs.

  6. #4916
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Green Tea, es tut mir so leid was Du durchgemacht hast. Aber ich bewundere sehr Deine Stärke, die Art damit umzugehen, darüber zu berichten und ich finde es toll, dass Du Dir einen materiellen Wunsch erfüllen konntest. Am schönsten aber ist zu lesen, dass das Erlebnis Deinen Mann und Dich so zusammengeschweißt hat.
    Was die Frau aus Deinem Zimmer alles ertragen muss ist ja kaum fassbar. Wie furchtbar das Schicksal manchmal zuschlägt ist nicht nachzuvollziehen

  7. #4917
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ja, eine Frau in meinem Zimmer, ohne Brüste und Haare, hat mich getröstet, und überhaupt viele gute Worte für mich gefunden...
    Das ist ein sehr schönes Beispiel, wie Menschen von ihrem eigenen Leid ein Stück abrücken und trotz des eigenen Schmerzes und des eigenen Leids die Kraft aufbringen, dem anderen betroffenen Menschen Trost zu spenden! Ich wünsche dir, liebe Orchidee, alles Liebe - und drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Kinderwunsch bald erfüllen wird!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #4918
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Hallo ihr Beiden,

    ich denke ich brauche nicht zu schreiben wie leid mir das ganze tut.
    Ebenso hat es mich 2 Mal getroffen und ich hatte 2 FG´s bevor meine kleine Johanna am Rosenmontag geboren wurde.
    Ich drücke Euch beiden feste die Daumen das es ganz schnell klappt!!!

    Ich hatte übrigens bei der 2ten FG leider nicht das Glück auf einer Station zu sein wo keine Schwangeren oder Babys waren...das war damals echt hart im Nebenzimmer die kleinen Würmchen schreien zu hören. Ich habe auch sehr lange daran zu knabbern gehabt...aber am Ende ist alles gut geworden.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #4919
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Green Tea und Orchidee, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Jedes Wort kommt mir dumm vor.

    Ich kann euren Schmerz verstehen, mir ist etwas ähnliches passiert. Aber über die Umstände möchte ich nicht sprechen.

    Ich wünsche euch für die Zukunft alles, alles Gute und hoffe sehr, dass ihr auch bald euren Schatz im Arm halten könnt.

  10. #4920
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Liebe Orchidee, dass ist bitter.
    Aber Du wirst bestimmt auch irgendwann Dein Baby in den Armen halten können.
    Meine Freundin hatte 2 Fehlgeburten und dann eine dritte, komplett unkomplizierte Schwangerschaft. Seltsam, wie das Schicksal manchmal entscheidet.
    Aber was ich damit sagen möchte, es ist noch nichts zu spät.
    Ich wünsche Dir alles liebe und drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Alles Gute für Dich
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •