Seite 1 von 997 1 2 3 11 51 101 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756

    Standard @ die Schwangeren

    Anzeige
    Der ehemalige Schwangerenthread ist ziemlich nach hinten gerutscht und so starte ich mal einen Neuen. Mal sehen, ob es sich lohnt. Oder bin ich etwa noch die einzige Kugelbäuchige hier?!?

    @me: "Feiere" heute Halbzeit und mir ist pudelwohl. Hatte vergangenen Mittwoch die letzte US-Untersuchung und wir durften auf den Bildern ein soweit gesundes Baby bestaunen*freu*
    Es ist für mich die erste Schwangerschaft und daher eine wahnsinnig spannende Zeit.

    Hoffe Euch geht es auch gut und freue mich auf Eure Berichte

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Das hört sich ja gut an, cinnamon! ich wünsch dir weiterhin eine entspannte Schwangerschaft!

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich möchte gerne noch erwähnen, dass sie sooooooooo toll aussieht (ok, vorher auch schon )
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne noch erwähnen, dass sie sooooooooo toll aussieht (ok, vorher auch schon )
    Wie das blühende Leben.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich hoffe einfach für sie, dass das Kind so ein Saugoof wird, wie ich es war
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    54
    @cinnamon
    Nein, Du bist nicht die einzige Kugelbäuchige
    Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Ich habe am Dienstag auch die Hälfte geschafft. *freu*

    @me
    Für mich ist es auch die erste Schwangerschaft und es wird höchstwahrscheinlich ein Junge. Am Dienstag habe ich das 2. Screening und darauf freue ich mich schon sehr.
    Gestern habe ich meinen Kinderwagen abgeholt (Klick, andere Farbe). Ich habe ihn gebraucht gekauft und bis auf die Räder sieht man ihm das auch nicht an.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo Sine

    Dann sind wir ja fast gleich weit! Und einen Jungen kriegen wir auch (laut Arzt 120%ig).

    Unser Kinderwagen ist bestellt (http://www.teutonia.de/produkte/cosmo.html andere Farben und mit Fashion Tragetasche) und wird es so vor dem errechneten Termin zu uns schaffen. Die Lieferzeiten betragen ca. 3 Monate... Ansonsten halte ichmich aber so gut wie möglich zurück... Möbel bekommen wir zum Glück aus der Familie. Eine weitere grosse Anschaffung wird ein familientaugliches Auto. Ach ja, und die Heirat im Juni!

    Alles Gute, besonders für Dienstag!

    @powdi & Joelle: Tja, ich schlafe ja auch täglich (leider nicht immer in der Nacht) mindestens 10h und der Junge stiehlt mir auch nicht die Schönheit
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #8
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    54
    Also mein ET ist der 10. August.

    Der Cosmo ist wirklich schick. Die Lieferzeiten sind der Wahnsinn, aber der Wagen wird wohl extra für Euch prodzuziert.
    Ich wollte beim KiWa unbedingt vier Luftreifen, weil ich oft auf Kieswegen unterwegs sein werde und viele Spaziergänge plane. Für den Einkaufsbummel ist das natürlich weniger praktisch. Aber den Wagen kann man ganz schnell über das Internet verkaufen, wenn er später gegen einen wendigen Buggy ausgewechselt werden muss.

    Wir haben einen Corsa und der wird uns noch ein Weilchen begleiten dürfen.

    Also so langsam fange ich auch an, eine Kugel vor mir herzuschieben. Aber für Fremde sieht es eher nach zuviel Nachtisch aus. Meine Freundin, die mich nach ein paar Monaten mal wieder besucht hat, wollte nicht glauben, dass ich bald im sechsten Monat bin.

    Wie schön, eine Hochzeit im Juni! Dann wirst Du ja ganz schön schwanger aussehen Ich habe übrigens im August letzten Jahres geheiratet.

    Hast Du schon Umstandskleidung gekauft? Ich habe schon im dritten Monat über zehn Teile gekauft, nur Oberteile und die kann man gut miteinander kombinieren. Ab und zu trage ich auch die Umstandshose, die ich von meiner Schwägerin geschenkt bekommen habe. Ansonsten tut es noch ein Haargummi im Knopfloch der Jeanshosen.

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Das Haargummi tut's leider nicht mehr bei den Jeans. Die meisten passen mir nicht mehr über die Oberschenkel Trage jetzt meistens Leggins und habe bei der aktuellen H&M-Mode einige lange, weite Oberteile gefunden. Ich muss jetzt mal bei meinen sommerlichen Hosen schauen, was noch passen könnte. Habe mir im Internet den BellyBelt bestellt und den trage ich, wenn ich Unterteile mit Knopf anhabe... Schwangerschaftshosen habe ich aber auch schon. Die sind über dem Bauch aber noch zu gross... Bei den Oberteilen schaue ich mal, wie weit ich im Sommer mit normalen Sachen komme. Werde aber bestimmt bald längere T-Shirts kaufen müssen... Mag diesen nackten Streifen über dem Hosenbund gar nicht...

    Ja, bei der Hochzeit werde ich wohl bald breiter als hoch sein Es wird auch nichts Grosses. Nur Standesamt, dann Apero mit den engsten Freunden und anschliessend Nachtessen mit der nächsten Familie und den Trauzeugen. Wir hoffen, das Fest dann in ein, zwei Jahren nachzuholen, da wir eine ganz spezielle Idee für eine Zeremonie hätten...
    Für die Hochzeit habe ich mir übrigens ein Umstandskleid im Internet bestellt: http://www.mamarella.com/umstandsbra...e.1569.1.1.htm Den hässliche Gurt auf dem Foto habe ich aber weggeschmissen und mir schöne Satin- und Spitzenbänder besorgt, die mir meine Schwester nun in einen etwas eleganteren Gürtel verwandelt. Und das sind die Schuhe (die flachen, falls ich die hohen dann nicht mehr ertrage): http://www.payless.com/store/product...ayName=Womens+

    Schönen Abend noch! Mal schauen, ob sich noch jemand zu uns gesellen wird
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Anzeige
    Huhu!

    Ich geselle mich mal dazu. Ich erweitere die Runde um einen weiteren Jungen, der Anfang Juli bei uns einzieht!
    Ich bin momentan in der 25. Woche und das Bäuchlien ist schon ganz schön rund !

    Schön, dass es Euch beiden bisher so gut geht!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 14:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 14:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 13:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 11:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •