Seite 653 von 997 ErsteErste ... 153 553 603 643 651 652 653 654 655 663 703 753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,521 bis 6,530 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6521
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Alles Gute für dich, Charlotte! Ich drück dir alle verfügbaren Daumen
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  2. #6522
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Charlotte, ich wünsch dir alles Gute, drück dich! Bitte schone dich wirklich!

  3. #6523
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Liebe Schwangeren, ich habe eine Frage. Für meinen Schwangeren-Yoga Kurs suche ich eine schönen Tee, was trinkt ihr denn im Moment am liebsten?
    Wie seht ihr die Sache mit dem Ingwer? Ich habe das Zeug in der Schwangerschaft ja geliebt, aber es heißt ja auch dass dieser Wehen fördernd ist (trotz Ingwer kann unsere 1 Woche nach ET ). Nun habe ich Schwangere im 3. Monat bis kurz vor der Geburt in meinem Kurs, ich will da kein Risiko eingehen.

  4. #6524
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo Maja, ich trinke im Moment sehr gerne den Schwangerschaftstee von der Hebamme Stadelmann. Mir schmeckt er einfach.
    Zum Ingwer kann ich nicht viel sagen, mir schmeckt es nicht.

  5. #6525
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mag auch keinen Ingwer, ich bin immer bei Fencheltee geblieben, auch jetzt trink ich den weiter und der Kleine auch.
    Ist halt etwas unspektakulär...

  6. #6526
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    es gibt mittlerweile auch ganz tolle früchtetees, ich habe sogar einen der heißt "maybe Baby". yogitees gibt es auch ohne ingwer.
    zum thema ingwer: mein hausarzt, bei dem ich vor ein paar wochen wegen halsschmerzen war, meinte, ich solle nicht nur ingwertee trinken, sondern ständig auf frischem ingwer kauen und mir auch nachts Stücke in die backentasche stecken. er meinte, in der frühschwangerschaft wäre das kein problem. später wäre ich vielleicht schon vorsichtig, wobei eine tasse tee würde ich trinken.

  7. #6527
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren und Dir liebe Charlotte, gute Bessserung

  8. #6528
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Alles Gute Charlotte!!!!!

    Gibt es Allergiker unter euch? Hat sich die Allergie verschlimmert wahrend der SS?
    Ich bin normalerweise nur sehr schwach allergisch (Heuschnupfen). Aber in der SS scheint sich das grad absolut zu verschlimmern. Wir sind grad im Urlaub in den Bergen und ich gehe am Stock.
    Naselaufen, Niesen, Kribbeln, Jucken, tränende Augen, totale Schlappheit, ich halte es kaum noch aus.
    Citirizin hilft kaum, anderes habe ich nicht dabei. Nur ein Allergiespray von Weleda, das auch nicht hilft.
    Wer weiß Rat???

  9. #6529
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh, das ist doof, Gesa! ich weiß leider keinen rat, außer vielleicht für die nase wenigstens so ein nasenöl, das einen schutzfilm auf die schleimhaut legt? abends haare waschen, straßenklamotten nicht im schlafzimmer ausziehen und lagern, nasenduschen, befeuchtende augentropfen?

    ich habe keinen wirklich diagnostizierten heuschnupfen, allerdings hatte!!!! ich vor meiner ersten schwangerschaft einige jahre lang ab februar bis frühsommer tränende augen, viel niessen, starke müdigkeit und sehr empfindliche, juckende haut. das habe ich alles nach der geburt unseres sohnes nicht mehr gehabt. toitoitoi!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #6530
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Anzeige
    Habe es erst jetzt gelesen, Glückwunsch liebe Charlotte! Wie geht's dir denn?
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •