Seite 940 von 997 ErsteErste ... 440 840 890 930 938 939 940 941 942 950 990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,391 bis 9,400 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9391
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    So, Zeit, wieder kurz aufzutauchen.
    Ich war auch keine glückliche Schwangere
    Mir ging es körperlich bestens, aber die Umstände waren doof, aber ich denke, auch wenn die Umstände anders gewesen wären, wäre ich nicht die klassische glückliche Schwangere gewesen.

    Carrie Ann ich freue mich total, herzliche Glückwünsche
    und scheiß auf die Alte, es hackt wohl!

  2. #9392
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Ich glaube eh, dass Bild der glücklichen und grundzufriedenen schwangeren ist ein Mythos.

    Aber es geht ja um das Ergebnis. Alles fürs Team

  3. #9393
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich gratuliere den Schwangeren und hoffe, es kommen bessere Zeiten. Mehr kann ich nicht dazu beitragen, denn ich gehörte zu den glücklichen und grundzufriedenen Schwangeren

  4. #9394
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn ich zurückdenke, und meine beiden „Großen“ sehe, dann vermisse ich immer nur die Phase, wo sie grad frisch geschlüpft sind. Wenn die so ganz miniklein sind. Nach ein paar Wochen hat sich das dann wieder relativiert , aber die ersten zwei oder drei Wochen, da krieg ich immer Ziehen im Bauch/Herz, wenn jemand versteht, was ich meine. So geht’s mir immer, wenn ich ganz frische Neugeborene irgendwo sehe *seufzundherzchenmal*.

  5. #9395
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Mehr kann ich nicht dazu beitragen, denn ich gehörte zu den glücklichen und grundzufriedenen Schwangeren
    Wie konntest du nur? Das ist wirklich beneidenswert

  6. #9396
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich war auch gerne schwanger! Gerade beim zweiten Kind habe ich mich richtig wohl gefühlt, nur müde war ich. Erst zum Ende hin hat es mir gereicht. Dafür ging es mir nach den Geburten schlecht. Ich kam mir total leer vor und habe die Kinder in mir vermisst, obwohl ich sie ja ständig auf dem Arm hatte. Bitte unbedingt Hilfe suchen, wenn es euch psychisch belastet, es wird hinterher nicht besser mit dem Gefühl, dass man sich nicht mehr gehört. Der Schlafmangel, das Fremdbestimmte, die Decke die einem auf den Kopf fällt, wegbrechende Sozialkontakte...bleibt oft so, erst mal. Ich bin froh, wenn mein Sohn auch die 3 gepackt hat. Seitdem habe ich mit meiner Tochter wieder mehr Freiheiten und es geht auch mehr, was mir selber Spaß macht.

  7. #9397
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Du bist süß, danke dir Curly! Ich war gestern wieder im Geburtshaus zur Vorsorge diesmal und habe eine weitere Hebamme kennengelernt. Nicht nur, dass sie genauso lieb war, wie die, die ich beim Kennenlerngespräch hatte, meine Werte sind auch alle top. Jetzt geht's mir besser!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #9398
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere den Schwangeren und hoffe, es kommen bessere Zeiten. Mehr kann ich nicht dazu beitragen, denn ich gehörte zu den glücklichen und grundzufriedenen Schwangeren
    Ich auch, außer natürlich gegen Ende, wo ich wegen Unförmigkeit nicht mehr wollte. Hab es mich kaum getraut zu schreiben
    Ich musste auch recht früh in der Schwangerschaft die Arbeitszeit reduzieren (bei gleichem Geld), dass war traumhaft

    Schön, dass du dich besser fühlst, Carrie
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #9399
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich bin auch wieder dabei

    Aktuell bin ich Ende der 16. Woche schwanger, ET ist der 01.09. und wir dürfen uns aller Voraussicht nach auf ein zweites Mädel freuen

  10. #9400
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Glückwunsch Smartie, wie schön!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •