Seite 973 von 997 ErsteErste ... 473 873 923 963 971 972 973 974 975 983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,721 bis 9,730 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #9721
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Von mir auch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für die Schwangerschaft!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #9722
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Smartie, von mir auch alles Liebe und Gute zur Hochzeit und Schwangerschaft.

  3. #9723
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Smartie. Und bestell deinen Eltern einen schönen Gruß, andere Leute wären froh, wenn sie 3 Kinder hätten und problemlos schwanger werden könnten. Und außerdem ist das doch ganz allein eure Sache und wenn ihr 10 Kinder bekommen würdet.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #9724
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wow Smartie! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Hochzeit :-) Schade, dass deine Familie so negativ reagiert, dabei ist das doch einfach nur schön!!!! <3
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #9725
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Danke
    Ich finde die Reaktion meiner Eltern auf die Hochzeit und das Baby einfach nur furchtbar und ich bin geschockt und verletzt, wie noch nie zuvor. Aber gut, ist halt so. Schlimm ist, dass Ihnen das nicht mal bewusst ist, sie tun, als sei nichts gewesen und heucheln "Freude"

  6. #9726
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Herzlichen Glückwunsch liebe Smartie.

    Versuch dir dein Herz nicht so schwer zu machen und nach vorne in die wunderbare Zukunft eurer kleinen Familie zu schauen und anderes hinter dir zu (be-) lassen

  7. #9727
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Herzlichen Glückwunsch liebe Smartie. Eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!

  8. #9728
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Liebe Smartie,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch <3
    Meiner Schwester ging es total gleich - sie hat auch drei wunderbare Kinder und in der Familie konnte das keiner verstehen. Sind ja 2 schon so anstrengend... Es zeugt ein bisschen von Engstirnigkeit, anderen unbedingt die eigenen Vorstellungen aufdrücken zu müssen. Für meine Schwester passt das mit 3 Kindern perfekt und sie konnte auch nie verstehen, warum andere das nicht akzeptieren können. Das ist schade, aber ihr macht es für eure kleine Familie genau richtig.

    Gratulation nochmal

  9. #9729
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Herzlichen Glückwunsch Smartie und lass dich von deinem Weg nicht abbringen oder beirren, so wie ihr es macht ist es für euch absolut richtig!!!

    Alles Gute und der Rest wird sich mit der Zeit schon geben.......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #9730
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich pushe mal

    Bin ich derzeit hier die einzige Schwangere?
    Mittlerweile bin ich in der 23. Woche, es geht mir zwar soweit gut, die Hitze macht mir etwas zu schaffen (wem nicht ) und ich bin schon wesentlich kugeliger, als in den anderen Schwangerschaften. Gerade hat die Kita für drei Wochen geschlossen und ich bin mit den Mädels daheim, das ist echt anstrengend, weil sie total agil sind, viele Dummheiten machen und man immer bei allem dabei und zur Stelle sein muss (und ich bin froh, wenn ich mal sitzen und die Füße hochlegen kann).

    Ab Mitte August arbeite ich dann für ungefähr 8 Wochen und ich bin wirklich gespannt, wie das so wird, eventuell war das nicht die beste Idee...

    Wir bekommen übrigens kein drittes Mädel, sondern einen Jungen
    Wenn meine Eltern das wüßten würden sie durchdrehen vor Freude - ENDLICH ein Junge

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 14:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 14:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 13:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 11:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •