Seite 590 von 997 ErsteErste ... 90 490 540 580 588 589 590 591 592 600 640 690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,891 bis 5,900 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5891
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    alles gute auch von mir!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #5892
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wer hat denn noch so ein tobendes Kind im Bauch gehabt und ist das dann auch so aktiv geblieben, nachdem es draussen war?

    Ich werde nonstop getreten, er rumpelt herum, stundenlang, nur mit minikleinen Pausen. Ich frag mich wirklich, wann er mal zur Ruhe kommt und vor allem, wo ein kleines Kind soviel Energie hernimmt.

  3. #5893
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Hier ich :-) Mir hat der Arzt in der 20. Woche gesagt "Sie haben ein sehr aktives Baby" und so ist es bis heutegeblieben. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Sie ist nicht anstrengend aktiv, sie turnt nur sehr viel herum und ist zufrieden damit .
    @Gabriele herzlichen Glückwunsch, wir waren letzten August dran,kleine Löwen sind toll. Geworden ist es der Juli, einen Tag nach unserem Umzug

  4. #5894
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Yepp, hier auch. Unsere hat beim CTG immer Party gemacht und ist heute noch so und das bei eigentlich recht ruhigen Eltern

  5. #5895
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    @all
    DANKESCHÖN!

    Ich hoffe, dass es im August dann kein Wurm mehr ist *lach* und würde mich freuen, wenn sich so langsam das Gefühl "Schwanger" einstellen würde... ich habe keinerlei Beschwerden oder positive Nebenwirkungen.
    Meine Haut wird immer unruhiger und trockener, meine Brust hat bereits nach 3 Wochen ein Baby angekündigt und nach 6 Wochen hätte mich der Milcheinschuss nicht gewundert . Und ein Ziehen im Unterbauch habe ich eigentlich ständig.
    Wo bleibt nur die angekündigte rosige und tolle Haut? Die glänzenden Augen und das Gefühl, dass man Bäume ausreißen könnte?
    Ich kam mir daher schon ziemlich seltsam vor, als ich meinen Arbeitgeber darüber informiert habe

    Ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Monate werden!
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  6. #5896
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Gabriele, mir ging es ähnlich, manchmal denke ich echt, dass das Kind extern ausgetragen habe
    Keine Beschwerden, kein Glücksrausch, kein Treten, nicht mal ein richtiger Bauch *hmpf*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #5897
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gabriele, die rosige Haut und das gute Gefühl kam bei mir auch erst so bei der Schwangerschaftshälfte. Davor war ich ein Häufchen Elend.

    Ich find ja, die Minis sehen vielmehr wie ein Gummibärchen...


    Mit der Lebhaftigkeit hat es halt den Vorteil, das man das Kind immer spürt und sich wenigstens darüber keine Sorgen machen muss...

  8. #5898
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Herzlichen Glückwunsch, Gabriele
    Wir sind wohl gleichweit (13.W)
    Ich fühle mich auch sowas von unschwanger, das macht mir machmal Sorge.... Ein klein wenig Brustspannen, aber ansonsten absolut nichts. Selbst kein Unterleibsziehen. Das allerdings, ist wohl eher dem Progestan, welches ich heute zum letzten Mal genommen habe, zuzuschreiben.
    OK, ich bin müde und penne neuerdings jeden Abend mit meiner Kleinen ein...aber sonst nüscht...

    @GreenTea
    Meine Kleine war im Bauch so lebendig, dass sie manchmal beim CTG nicht gefunden wurde und ich oft das Gefühl hatte, sie quetscht mir alle Organe zusammen. Vor allem die netten Tritte in die Rippen, wenn ich mich abends hingelegt hatte. Aber Du hast recht, so hatte man stets Kontakt und das war beruhigend.

  9. #5899
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Gabriele & Maleika: von mir auh herzlichen glückwunsch! Ihr seits eine woche weiter wie ich...bei mir wirds eine jungfrau.

    Beim umbauen sind wir auch schon länger....bis august wird es sich ausgehen. Jedoch find ich es schade am bau nimmer helfen zu dürfen (wir haben zwei jahre lang alles selbst kernsaniert und es steckt viel herzblut drinn im haus). Auch beim umzug bin ich bezgl. Kisten schleppen fein raus! Mein kind ist der erste nachwuchs/enkel in beiden familien. Ich werde von allen seiten behütet....das muss man erst mal gewohnt werden.

    Morgen bekomm ich meinen muki pass.

    Meine übelkeit ist gottseidank schon besser...ich hab zwei gute tage und dann einen wo ich wieder nichts halten kann. Aber damit kann ich leben (medikamente nehm ich keine mehr)

  10. #5900
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Das klingt super! Das freut mich sehr für dich!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •