Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Bunkert ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Anzeige
    Inzwischen lasse ich es sein, irgendwelche Sachen zu bunkern. Früher habe ich das mal gemacht, mit Vorliebe bei Sondereditionen von Lippenpflege und so. Leider habe ich beim Vorrat anlegen nicht daran gedacht, wie lange es dauert, die Sachen aufzubrauchen und dass ja in der Zeit so viele andere neue Sachen erscheinen, die ich mir dann verkneife... weil ja noch so viel gebunkert ist....

    Fazit: Bunkern lasse ich nun sein
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Stimmt, handgesiedete Seifen hatte ich auch schon oft gebunkert. Aber da ist es ja so, dass sie durch lange Lagerung besser werden.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe noch nie etwas gebunkert! Verlustängste kenne ich bei Kosmetika nicht...ich liebe den Reiz des Neuen!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Warum nicht ?

    [LIST][*]Die Sachen werden im Laufe der Zeit nicht besser[*]Die Sachen werden so gut wie nie leer[*]Alles kommt irgendwann wieder[*]Mein Geschmack ändert sich[*]Ich finde es belastend, alle Schränke voll zu haben[/LIST]
    Nein, aus obig genannten Gründen.
    Sorry Hopi, ich unterschreibe einfach mal, musste aber die nicht passenden Teile streichen
    Besonders Punkt 5 und 4 führen dazu, dass ich noch nichtmal über bunkern nachdenke.
    Bebe/Korres Reinigungstücher und den Kron Zauberlehrling sind das einzige, was ich schon mal "noch da habe"........aber das würde ich nicht bunkern nennen

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Zum Glück nicht mehr so, wie früher.

    Aber bei Foundations würde ich es jetzt machen, wenn es heißen würde, die würden aus dem Sortiment gehen. Sehr helle Nuancen gibt es einfach nicht viele.... Und bis ich da dann Ersatz gefunden hätte....

    Aber ansonsten, nee, nicht mehr. Die Sachen werden ja wirklich nicht besser. Und Lippenstifte und Glosse werden auch einfach zu schnell schlecht...

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nein, eigentlich nicht. Vorallem Blushes oder e/s, die werden bei mir eh nie leer.
    Das Einzige, was ich im Moment gebunkert habe (2 Lacke auf Vorrat) ist der OPI Catherine the Grape. Einfach weil es genau meine Farbe ist, ich keinen vergleichbaren Lack kenne und der bereits d/c ist
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #17
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Nö, mache ich nicht mehr. Früher als ich jünger war und unerfahren schon das ein oder andere mal, aber mittlerweile bin ich da sehr gelassen
    Lg Mone

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nur noch ganz selten. Aber ich gebe zu, von meinem liebsten Duschgel (war eine LE) über 15 Flaschen gebunkert zu haben.

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich bunkere nicht, kaufe aber frühzeitig Nachschub, wenn absehbar ist, dass etwas in den kommenden Tagen oder Wochen leer werden wird und ich meine Beautywüste nicht verlasse oder verlassen kann.
    Tempora mutantur.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Nö, auch kein Sammler. Ich bin ein Käufer und Aufbraucher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •