Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Bunkert ihr?

  1. #41
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich bunkere da, wo mir ein produkt super gefällt und die wahrscheinlichkeit, dass es wiederkommt bei null liegt (gut, maximal mac-LEs)

    ich hab nur 2 sachen gebunkert:

    Lollipop Loving Lippie in Heatherette-Verpackung
    Palatial Lipglass

    man merkt, ich steh auf grünschimmer... allerdings pro artikel nur 1 stück in benutzung, ein zweites gebunkert.

  2. #42
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Warum man einen Pinsel bunkern sollte, verstehe ich nun wieder nicht, die halten doch soo lange, den gebunkerten hätte ich doch längst vergessen.
    Hm, also gerade bei meinen BB oder MAC Pinseln habe ich da leider andere Erfahrungen gemacht...ich wasche meine Pinsel vielleicht auch etwas zu oft (meist nach jedem zweiten Gebrauch, bei Foundation oder Lidschatten auch nach jedem). Ich bin vorsichtig dabei, aber meinen BB Pinsel konnte ich neulich, nach nur etwas über einem Jahr wegschmeißen - der hat gehaart, es war nicht auszuhalten! Mit einem MAC Pinsel ist es mir passiert, dass er sich einfach nicht mehr sauber angefühlt hat, obwohl ich es mit Peelingshampoo etc versucht habe...Daher mein Gedanke, Pinsel zu bunkern :-)

  3. #43
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Nö, nicht mehr. Früher schon, mit dem Ergebnis, dass ich die doppelt eingekauften Sachen kurze Zeit später alle hergeschenkt habe. Zwar schön für mein Umfeld, aber auf Dauer einfach nur doof. Heute habe ich nur ein einziges Teil auf Vorrat und darüber bin ich auch sehr glücklich, weil ich es so liebe: das Cactus Flower Cream Blush von Nars, in England gleich mal doppelt gekauft.

  4. #44
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Selene

    Wenn Du auf Grünschimmer stehst (ich finde das auch sehr cool), solltest Du Dir auch den Dianne Brill Blush mermaid's pearl ansehen!

  5. #45
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Bunkern an sich nicht, aber ich kaufe schon mal 2-3 Stück von meinem Lieblingsdeo, wenn ich einen Rabatt habe. Ich weiß ja, dass ich das Zeug seit Jahren benutzt und sicherlich noch lange benutzen werde.

  6. #46
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Selene

    Wenn Du auf Grünschimmer stehst (ich finde das auch sehr cool), solltest Du Dir auch den Dianne Brill Blush mermaid's pearl ansehen!
    hab ich

    ich finde, die teile geben zu grünem e/s ein total harmonisches gesamtbild. man sieht nicht auf den ersten blick dass es wegen dem grünschimmer so gut dazu passt, aber man merkt es schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •