Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Bunkert ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hallo Visi,

    inzwischen nicht mehr, früher war ich ein Hamster.

    Warum nicht mehr ?

    [LIST][*]Die Sachen werden im Laufe der Zeit nicht besser[*]Die Sachen werden so gut wie nie leer[*]Alles kommt irgendwann wieder[*]Mein Geschmack ändert sich[*]Ich finde es belastend, alle Schränke voll zu haben[/LIST]
    Ich muss aber sagen, dass ein oder andere Produkte sammle ich evtl.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe mir zwei Sachen gebunkert:
    Die Volcanic Ash Maske von MAC und den Blush Personal Style.

    Ansonsten geht es mir wie Hopi:
    irgendwann kommt es wieder, es kommt etwas ähnliches ode neues was man besser findet. Bis dato vermisse ich nur das Revèll Peeling von Loreal, welches ich mir aber bei jedem Kanaren Urlaub wieder kaufe.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Warum nicht ?

    [LIST][*]Die Sachen werden im Laufe der Zeit nicht besser[*]Die Sachen werden so gut wie nie leer[*]Alles kommt irgendwann wieder[*]Mein Geschmack ändert sich[*]Ich finde es belastend, alle Schränke voll zu haben[/LIST]
    Nein, aus obig genannten Gründen.
    Sorry Hopi, ich unterschreibe einfach mal, musste aber die nicht passenden Teile streichen
    Besonders Punkt 5 und 4 führen dazu, dass ich noch nichtmal über bunkern nachdenke.
    Bebe/Korres Reinigungstücher und den Kron Zauberlehrling sind das einzige, was ich schon mal "noch da habe"........aber das würde ich nicht bunkern nennen

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Zum Glück nicht mehr so, wie früher.

    Aber bei Foundations würde ich es jetzt machen, wenn es heißen würde, die würden aus dem Sortiment gehen. Sehr helle Nuancen gibt es einfach nicht viele.... Und bis ich da dann Ersatz gefunden hätte....

    Aber ansonsten, nee, nicht mehr. Die Sachen werden ja wirklich nicht besser. Und Lippenstifte und Glosse werden auch einfach zu schnell schlecht...

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nein, eigentlich nicht. Vorallem Blushes oder e/s, die werden bei mir eh nie leer.
    Das Einzige, was ich im Moment gebunkert habe (2 Lacke auf Vorrat) ist der OPI Catherine the Grape. Einfach weil es genau meine Farbe ist, ich keinen vergleichbaren Lack kenne und der bereits d/c ist
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Nö, mache ich nicht mehr. Früher als ich jünger war und unerfahren schon das ein oder andere mal, aber mittlerweile bin ich da sehr gelassen
    Lg Mone

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nur noch ganz selten. Aber ich gebe zu, von meinem liebsten Duschgel (war eine LE) über 15 Flaschen gebunkert zu haben.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Aber ich gebe zu, von meinem liebsten Duschgel (war eine LE) über 15 Flaschen gebunkert zu haben.
    Ich glaube, das ist ein Bunker-Rekord . Bietet jemand noch mehr?

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    50
    Das gleiche Produkt bunkere ich auch nicht, weil sowieso wieder der Reiz des Neuen kommen wird und ich was neues will... Und weil mit den verschiedenen Artikeln einer Produktsorte (also z.B. verschiedene Duschgels) sowieso genug zusammenkommt.... da braucht man dann nicht noch von einem bestimmten Produkt 10 Stück.

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich hab mir letztes jahr ein doppelpack von dem "traum aus dubai" DG von Duschdas gebunkert. Nun ist es wieder im sortiment und ich hab mein doppelpack noch nicht mal angebrochen, weil ständig unzählige andere neue DGs auf den Markt kommen, die viel interessanter sind
    Momentan will ich aufbrauchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •