Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Bunkert ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Bunkert ihr?

    Anzeige
    Und falls ja - was?

    Eigentlich mag ich bunkern nicht, es kommt ja eh immer was Neues, Tolleres bzw ich will etwas ausprobieren, von dem ich hoffe, dass es NOCH BESSER ist als mein vermeintlicher HG

    Trotzdem hab ich einige Sachen gebunkert:

    - Avene Sonnencremegel LSF 30, ich weiss nie wann ich wieder nach D komme und nehme mir jedesmal eine Tube mit. Das Zeug ist so gut, ich koennte mir noch nicht mal vorstellen wie man das verbessert.

    - Revlon Colorstay Foundation, gab's als BOGOF

    - CK Infinite Matte Foundation, gab's im Ausverkauf fuer 10 Euro, da hab ich 1 extra mitgenommen

    - Smoke & Diamonds e/svon MAC, bereue ich ein bisschen, sooo oft benutze ich ihn doch nicht.

    Bunkert ihr? Und falls ja, was? Falls nein, warum nicht?

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    das einzige, was ich bisher gebunkert habe, ist der mac strada blush.
    das war aber noch zu zeiten, als ich "nur" drei blushes hatte...
    jetzt hab ich... naja, sagen wir mal... "einige" blusher mehr und weiß eigentlich, dass ich schon meinen ersten strada nie aufbrauchen werde...

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Deko bunker ich eigentlich nicht. Nur den essence arctic blush hab ich doppelt weil der sooo schön ist.
    Obwohl bei der CK Foundi bereue ich es. Die ist wirklich toll!

    Ich bunker eher DG und Deo!

  4. #4
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Also ich bunker (noch) nicht , obwohl ich schon bei einigen Dingen das Bedürfnis hatte.
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Nein, ich bunkere nicht! Oder zumindest nicht vorsetzlich.

    Es gibt ja immer wieder was neues und da kaufe ich oft unabsichtlich das gleiche immer und immer wieder, z.B. Lidschattenfarben.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Visi,

    inzwischen nicht mehr, früher war ich ein Hamster.

    Warum nicht mehr ?

    [LIST][*]Die Sachen werden im Laufe der Zeit nicht besser[*]Die Sachen werden so gut wie nie leer[*]Alles kommt irgendwann wieder[*]Mein Geschmack ändert sich[*]Ich finde es belastend, alle Schränke voll zu haben[/LIST]
    Ich muss aber sagen, dass ein oder andere Produkte sammle ich evtl.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Deko bunker ich eigentlich nicht. Nur den essence arctic blush hab ich doppelt weil der sooo schön ist.
    Ha, bei mir genauso - dank der TB hab ich zwei davon und da hab ich auch echte Verlustängste. Ansonsten bunker ich nicht und freu mich gerade, dass ich mich von vielem getrennt habe und wieder Platz für neues ist.

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe mir zwei Sachen gebunkert:
    Die Volcanic Ash Maske von MAC und den Blush Personal Style.

    Ansonsten geht es mir wie Hopi:
    irgendwann kommt es wieder, es kommt etwas ähnliches ode neues was man besser findet. Bis dato vermisse ich nur das Revèll Peeling von Loreal, welches ich mir aber bei jedem Kanaren Urlaub wieder kaufe.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Auf die Idee, etwas zu bunkern, komme ich nur, wenn etwas ganz Tolles hier schwer erhältlich ist. Aber ich bunkere nichts mehr, weil es vom Markt genommen wird. Früher oder später muss ich mich dann sowieso nach einem Ersatz umsehen, das Bunkern zögert das ja nur hinaus. Und weil etwas verbilligt ist, bunkere ich es auch nicht. Der Platz, den ich auf diese Weise spare, ist mir mehr wert als die Preisersparnis. Und ich denke mir auch immer, dass die Sachen ja nicht besser werden im Laufe der Zeit.

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Das einzige Produkt, von dem ich zwei Exemplare besitze, ist der Shimmer Powder aus der Moonlight LE von Essence. Ansonsten bin ich bei Deko ziemlich bunkerresistent. Schlimm ist es allerdings bei Haarprodukten, da kaufe ich aber auch nichts mehr und versuche, so gut wie möglich aufzubrauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •