Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Suche: hellbraunen (Creme-)Lidschatten

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Anzeige
    Und hier ist noch ein grünäugiger Fan des BB Cement. Der macht so etwas von wache Augen. Ich könnte jetzt nicht wirklich sagen, ob er warm oder kühl ist, aber da er bei mir funktioniert, geht er auf jeden Fall für kühlere Typen (denn bei mir geht nur eiskalt, sonst sehe ich sofort müde und angedetscht aus).

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich sags ja, mir ist völlig unverständlich, warum bei Euch anderen Grünaugen der Cement so gut funktioniert und bei mir so gar nicht *grummel*. Selbst die Bobbine hatte mir die Farbe angepriesen und war total baff, dass meine Augen so gar nicht strahlten und mit Stone viel besser aussahen

    Menno, ich will auch super-strahlende-Cementaugen

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aber strahlende Stoneaugen sind doch bestimmt auch toll *tröst*

  4. #14
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Aber strahlende Stoneaugen sind doch bestimmt auch toll *tröst*
    Danke Purzel, dass Du mich so lieb tröstest Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Stone auch sehr sehr glücklich und habe ihn grad letzte Woche zum x-ten Male nachgekauft ...aber trotzdem isses eigentümlich *quengel*

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ok, überzeugt.
    Ich werde den Cement bestellen und testen.
    Auf der BB hp sehen die Farben wirklich ganz anders aus als bei Douglas!
    Heute hab ich einen Versuch bei dm gestartet, aber dort war kein cremiger hellbrauner Lidschatten zu finden, also werde ich um die Internetbestellung wohl nicht herum kommen.

  6. #16
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich hänge mich mal gleich mit meiner Frage an. Ich habe blau-graue (eher graue!) Augen und habe den Cement Creamy ausprobiert, weil hier so viele von ihm schwärmen. Mich lässt er leider eher müde um die Augen herum aussehen. Ich denke, es liegt an dem leicht grauen Unterton, der irgendwie zusammen mit meinen dunklen Augenringen, die ich leider habe, nicht vorteilhaft wirkt. Ich suche also immer noch den perfekten Base-Lidschatten, der meine Augen strahlen lässt (am liebsten von BB). Die schimmernden mag ich nicht so gerne, die machen mich älter als ich bin ;-). Hat jemand eine Idee, welcher shadow passend für mich sein könnte? Mit Heather habe ich übrigens das gleiche Problem. Vom Typ her sollte er mir eigentlich optimal stehen (habe ich auch von einem BB Artist empfohlen bekommen), aber auch der wirkt bei mir einfach nur grau und nicht frisch :-( Hmmm, ich möchte auch so gerne Strahleaugen...Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich nur kühle Farben um die Augen tragen kann.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Betty, dann musst du wirklich mal zu einem counter, denn das ist total schwer aus der Entfernung zu sagen. Ich hätte cement niemals ausprobiert, wenn ich die Farben so gesehen hätte, weil er in dem Glas echt langweilig aussieht. Also such dir den nächsten counter, mach einen Termin und lass sie dir alle auftrage, die du interessant findest.

  8. #18
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Ja, Janne, das werde ich wohl machen müssen. Ist nur mit einem Kleinkind im Anhang nicht so einfach ;-)

    Vielleicht wäre der Malted Creamy eher etwas für mich. Aber der ist warm, oder? Kann mir jemand etwas über den Sand dollar oder den Suede sagen?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

Ähnliche Themen

  1. Suche wasserfesten CREME-Lidschatten :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 19:59:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 07:48:08
  3. Suche hellbraunen Kajal
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 20:40:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 15:24:06
  5. Suche einen hellbraunen Lippgloss!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 23:03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •