Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Suche: hellbraunen (Creme-)Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433

    Standard Suche: hellbraunen (Creme-)Lidschatten

    Anzeige
    Ich bin gerade auf der verzweifelten suche nach einem ziemlich hellen braunen Lidschatten (wie ungeschminkt, nur besser :-) ).
    Am liebsten wäre mir ein Cremelidschatten.
    Außerdem sollte es ein kühler oder neutraler Braunton sein, warme Farben stehen mir leider überhaupt nicht.
    Wir haben hier zwar einen Douglas, allerdings führt dieser weder BB noch Mac und auf die Farbabbildungen bei Douglas online mag ich mich nicht verlassen.

    Habt ihr einen Tip?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein alltimefavourite als kalter Cremelidschatten ist der cement von BB - sieht im Topf total unspektakulär aus, ist aber auf dem Lid der Bringer, der lässt die Augen strahlen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Den Cement hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Schau mal bei Catrice! Da habe ich mir neulich eine ganze Palette gekauft und auch einen cremigen im Döschen. Hält gut und der Preis ist natürlich unschlagbar!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    von Cliniuque gibt´s auch was cremiges:

    http://www.clinique.de/product/1598/...dow/index.tmpl

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Vielen Dank schon einmal für die Antworten!

    Ich hab mir mal den Cement auf der Douglas hp angesehn, da wirkt er eher rosa. Ist das wirklich ein kühles, helles Braun?
    Wenn ja, dann vertrau ich euch einfach und bestelle.
    (Wie gesagt, wir haben in dem Douglas hier leider keinen BB Counter).

    Bei Clinique hab ich jetzt mal geschaut, da scheint es aber keinen kühlen Braunton zu geben.
    Catrice werd ich mir mal ansehn, vielleicht werde ich ja fündig.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich benutze von BB den Cremelidschaten in Stone, das ist ein schönes kühles recht helles braun. Bei mir wirkt es sehr natürlich, da ich kein ganz heller Typ bin (MAC NW35). Cement und auch Slate sind bei mir zu hell und im Gegensatz zu vielen anderen hier brachte diese Farben meine grünliche Augen gar nicht zum Strahlen.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also meine grünen Augen bringt der Cement total zum Strahlen. Ich liebe ihn schon seit mehreren Töpfchen (gerade ist wieder eines leer) und bin Janne ewig dankbar für diesen Tipp

    Rosa ist er gar nicht. Er sieht aus wie der Name eben sagt, wie Zement. Ich würde ihn daher nicht als helles braun bezeichnen, aber das mit den Farbgeschmäckern ist ja sehr subjektiv.

    Du kannst ihn ja aber bei Dougi bestellen und zur Not zurücksenden, das ist da ja gar kein Problem.

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Hallo, hier noch ein grünäugiger absoluter Cement-Fan!

    Ich weiß gar nicht wie wieviele Töpfchen ich schon verbraucht habe.
    Er geht super alleine, wenns schnell gehen soll, aber auch als Base für alle Puder e/s.
    Am liebsten kombiniere ich mit Heather Puder e/s als Banane, dann macht das Grün wirklich plopp!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Bitte gib nichts auf die beliebigen Farben auf der douglas-Bestellseite, die haben nichts mit der Realität zu tun. Schau mal hier:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10190
    Bobbi herself beschreibt den cement als grey beige, und genauso ist er auch. Probieren geht über studieren, wenn du ihn nicht magst, schickst du ihn einfach zurück. Oder verkaufst ihn hier an mich, pn reicht.

Ähnliche Themen

  1. Suche wasserfesten CREME-Lidschatten :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 19:59:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 07:48:08
  3. Suche hellbraunen Kajal
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 20:40:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 15:24:06
  5. Suche einen hellbraunen Lippgloss!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 23:03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •