Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 408

Thema: Nicht vergessen, votet weiter für unsere KatinkaRosenrot!

  1. #61
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Klasse Katinka, ich freu mich sehr für Dich!!!! Wenn das heft raus kommt bitte hier posten - diese Ausgabe möchte ich nicht verpassen!!!!!

    Liebe Grüße trixi

  2. #62
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Herzlichen Glückwunsch, Katinka, ich freu mich auch sehr für Dich!

  3. #63
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo Kati,

    ich hab natürlich in den letzten Wochen auch ein paar Mal für dich gevotet und gratuliere dir sehr herzlich zum Gewinn .
    Bestimmt werden es sehr schöne Bilder und auf jeden Fall eine tolle Erfahrung - und hoffentlich fällt der Termin nicht in deine Prüfungszeit *daumendrück* bzw. lässt sich ein bisschen flexibel festsetzen und sie können sich da auch ein wenig nach dir richten.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  4. #64
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Freut mich sehr für Dich, Kati Donnerzherzchen

    Hoffentlich kannst Du dabei sein und das Leben kleckert Dir nicht in Form von Prüfungsstress o.ä. dazwischen!

    Liebe Grüße,

    Katja

  5. #65
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Ui, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen - ich gratulier Dir und wünsche viel Spaß!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #66
    Registriert seit
    07.01.10
    Ort
    Hamburg downtown
    Beiträge
    177
    Liebe KAtinka, Glückwunsch , ich hatte Anfang März eine Fotostrecke in einem ähnlichen Magazin und möchte Dir einen Tip geben: lege schriftlich fest, das Du die Vorauswahl mittreffen darfst (von den Fotos die veröffentlich werden sollen) . Wird gerne vergessen. Da Du auch Zeit investierst: achte bitte darauf!!! Von mir wurden 600 Billder "geschossen" und das Schlimmste veröffentlicht, das haben sogar meine Freunde bestätigt. Aussagen von mir wurden im Bericht verdreht, Korrekturen durch mich trotz Bestätigung nicht übernommen im Magazin.

    VIEL SPASS aber auch aufpassen! (Das Model hat am Set am wenigsten zu melden) DU hast auch das REcht zu sagen: ich plün mir den kram nicht an, den ihr hingelegt habt.
    .....In Hamburg sagt man: "Tschüß!"

  7. #67
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Windelleggins.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #68
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von TanteDaniela Beitrag anzeigen
    Liebe KAtinka, Glückwunsch , ich hatte Anfang März eine Fotostrecke in einem ähnlichen Magazin und möchte Dir einen Tip geben: lege schriftlich fest, das Du die Vorauswahl mittreffen darfst (von den Fotos die veröffentlich werden sollen) . Wird gerne vergessen. Da Du auch Zeit investierst: achte bitte darauf!!! Von mir wurden 600 Billder "geschossen" und das Schlimmste veröffentlicht, das haben sogar meine Freunde bestätigt. Aussagen von mir wurden im Bericht verdreht, Korrekturen durch mich trotz Bestätigung nicht übernommen im Magazin.

    VIEL SPASS aber auch aufpassen! (Das Model hat am Set am wenigsten zu melden) DU hast auch das REcht zu sagen: ich plün mir den kram nicht an, den ihr hingelegt habt.
    In welcher Zeitschrift warst du denn, und duerfen wir das auch sehen?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #69
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Kati!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #70
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Super.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. 8 Jahre nicht gesehen und trotzdem nicht vergessen?
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 23:06:25
  2. Nicht vergessen ...
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 12:00:25
  3. Uhr zurückstellen nicht vergessen!!
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 12:28:57
  4. Nicht vergessen...
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 09:59:12
  5. Nicht vergessen: Profi-Talk!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 08:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •