Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schloß-Parfümerie Stuttgart

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Schloß-Parfümerie Stuttgart

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!
    Dies wird vermutlich vor allem die Stuttgarter interessieren, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen:
    Was Unfreundlichkeit beim Kundenumgang betrifft, toppt die Schloß-Parfümerie Douglas noch bei Weitem!

    Meine Freundin war am Samstag da - auch angelockt von dem Ruf und der Tatsache, dass man sich dort ein eigenes Parfüm kreieren lassen kann - und ging völlig geladen wieder raus.
    Was CSP ist, wussten die Mitarbeiterinnen gar nicht, und der hinzu gerufene Besitzer sagte "Kenne ich nicht" und ging wieder an die Regale.
    Dann haben sie meiner Freundin das Aqua Allegoria Vanille-Ylang aufgesprüht, obwohl sie mehrmals erwähnte, dass sie Vanille nicht mag, und der "charmante" Besitzer erklärte ihr, was Creed ist, nachdem sie gesagt hatte, dass sie es kennt und schon viel davon gerochen hat. Proben haben sie ihr auch keine mitgegeben, dabei hätte sie durchaus gerne auch etwas Teureres gekauft (und sie sieht auch ziemlich respektabel aus, das nur am Rande )
    Also, ich weiß ja, warum ich mich gar nicht erst da rein getraut habe...

    Wieder ein Laden weniger!

    Viele Grüße, Silke

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi silke,

    ist das die parfümerie im königsbau??

    wenn es die ist, dann wundert mich das total, denn ich habe mit denen nur gute und äußerst nette erfahrungen gemacht.

    warst du schon mal in der wilhelmsbau-parfümerie? auch sehr nett.

    in der calwer straße gibt es noch die parfümerie JANY RICHARD - die sieht aber sowas von speziell und nobel aus, da habe ich mich noch nicht reingetraut.

    VLG
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi rocket!

    Nein, die Schloß-Parfümerie ist auf der Königstraße Richtung Rotebühlplatz, in der Nähe von Deichmann und Steinmann etc.

    Gibt es im Königsbau denn noch eine andere Parfümerie als die Douglas-Filiale? Wüsste ich gar nicht

    Tja, in nobel aussehende Läden mag ich auch nicht gerne reingehen, vor allem wenn ich mich da vorher noch aufbrezeln müsste, um freundlich behandelt zu werden - ich bin eben eher der Jeans+Rolli-Typ

    Viele Grüße, Silke

Ähnliche Themen

  1. Schloss knacken
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 21:33:00
  2. Cloe Taschen( die mit dem Schloss)
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 16:05:16
  3. Das Wandelnde Schloss
    Von Shermaine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 13:37:19
  4. Wie knacke ich ein Schloss?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 19:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •