Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zur Bree Sleeve-Bag!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Frage zur Bree Sleeve-Bag!

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties! Ich habe neulich im Internet die Bree Sleeve Bag gesehen und zwar in der Farbe Silber und Forest. Es gibt da zwei Größen von dieser Tasche, die mich interessieren: Sleeve 1 und 3. Ist vielleicht jemand im Besitz dieser Tasche und kann mir was dazu erzählen. Z.B. ist die 1 oder eher die 3 für Büro geeignet. Ich trage eigentlich gerne größere Taschen und nehme Brote, Getränk usw. mit ins Büro. Welche Größe wäre besser? Und ist die Farbe Silber sehr empfindlich? Freue mich über Antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe die Sleeve Bag in der Farbe night und in der Größe 1.
    Sie ist sehr geräumig und wegen der vielen Aufteilungen mit einzelnen Reißverschluss-Fächer übersichtlich. In die Größe 1 passen knapp DIN A 4 Sachen rein. Ich finde, sie ist für's Büro sehr gut geeignet.

    Zur Farbe Silber kann ich leider nichts sagen.

    Viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich habe die Sleeve 1 und das passende Portemonaie in jelly (kirschrot) und finde sie von der Größe her auch perfekt
    Die 3er wäre mir persönlich zu groß bzw. zu klobig.

    Ob das Silber empfindlich ist, weiß ich nicht, ich meine mich aber zu erinnern, dass mal jemand geschrieben hat, dass das Leder bei Silber etc. gefärbt ist und an den Ecken bzw. den Kanten, die ja immer stärker strapaziert werden, abwetzt bzw. sich die Farbe abnutzt und das Leder "darunter" dunkel ist. Aber ich bin nicht sicher, ob das tatsächlich so ist

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Danke für die Antworten! Ich meinte auch von dem Silber gelesen zu haben, aber da war die Geldbörse gemeint, dann wird die Tasche wohl genauso empfindlich sein. Die Sleeve in Forest hat hier niemand? Die Größe 3 sieht ziemlich viereckig aus.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Die Sleeve Bag in Forest habe ich gesehen, mich aber dann für die Farbe Night entschieden.
    Forest ist ein ganz dunkles grün, die Zipper sind hellgrün. Das Leder ist aber das selbe, das auch meine Bag hat. Es ist ein schönes, knuffiges, ganz weiches Leder.
    Die Größe 1 ist auch viereckig, das gefällt mir aber gerade gut.

    viele Grüße
    buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Hallo, Buffy! Ich finde die Größe 1 eher rechteckig, wobei die 3 doch richtig viereckig ist, oder irre ich da? Im Netz sieht Forest so türkis farben aus. Also doch ein richtiges Flaschengrün? Was ist denn Night für eine Farbe? Mittlerweile ist die Sleeve in Silber eh nicht mehr in der gewünschten Größe vorrätig, hab zu lange gewartet!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte das Problem mit dem silbernen Portemonnaie - sie haben mir auch anstandslos ein braunes geschickt. Das wird bei der Tasche nicht anders sein. Das ist eben keine Durchfärbung wie bei den anderen Farben, sondern eine Beschichtung. Und die scheuert sich sehr schnell (1 Monat) an den Ecken ab.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Danke, Janne. Du hast mich jetzt vor einem Fehlkauf bewahrt! Habe mir heute eine Größe 3 in dunkelblau angeschaut. Man kann diese sogar über der Schulter tragen. Aber eine blaue Tasche...? Hatte ich noch nie.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Die Größe 1 hat auch einen Schulterriemen und kann über der Schulter getragen werden.

    Ich habe auch lange überlegt, ob ich eine blaue Tasche kaufen soll. Aber das Blau ist ja wirklich schön dunkel und nicht auffallend und dann dachte ich mir: "ist mal was Anderes".

    Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche und habe mir auch noch die passende Geldbörse gekauft.

    viele Grüße
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. BREE Geldbörse abzugeben
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 19:31:37
  2. Bree Tasche in der Brigitte
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 22:40:32
  3. Bree Punch
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:42:34
  4. Bree Punch 11 - hat die jemand?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 09:03:32
  5. Bree Alina Handtasche
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 18:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •