Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Willkommen kleines VANIA baby!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Willkommen kleines VANIA baby!!

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also nachdem ich (wie glaub noch 2 hier ) wissen das Vania und Berno ihr kleines mäuschen nun bestimmt schon im arm halten, sag ich einfach mal

    WIllkommen kleine Katharina!!!

    Es war einmal ein kind das bereit war geboren zu werden. Das kind fragte Gott:"Sie sagen mir das du mich morgen auf die erde schicken wirst, aber sage mir , wie soll ich dort leben wo ich doch so klein und hilflos bin?"

    Gott antwortete:" Von all den Engeln suche ich einen für dich aus. Dein Engel wird auf dich warten und auf dich aufpassen!"

    Das kind erkundigte sich weiter:" Aber sag, hier im himmel brauche ich nichts weiter zu tun als zu singen, zu lachen und fröhlich zu sein!"

    Gott sagte:" Dein Engel wird für dich singen und lachen, jeden Tag. Und du wirst die liebe deines engels fühlen und sehr glücklich sein!"

    Wieder fragte das Kind:" Aber wie werde ich in der lage sein die leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich ihre sprache nicht verstehe?"


    Gott sagte:" Dein engel wird dir die schönsten und süsstesten worte sagen die du je gehört hast und mit viel ruhe und geduld wird dein engel dich lehren zu sprechen"

    Ich habe gehört auf der erde gibt es menschen die Böse sind, wer wird mich beschützen?

    Gott sagte:" Dein Engel wird dich verteidigen auch wenn er dabei sein leben riskiert!"

    In diesem moment herrschte viel frieden im himmel, aber man konnte schon stimmen von der erde hören, und schnell fragte der kleine engel:" Gott bevor ich dich nun verlasse sage mir den namen meines engels!"

    "Ihr name ist nicht wichtig , du wirst sie einfach MAMA nennen!"

    Ganz liebe grüssen an Vania und Berno!!

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi lisababy,

    habe in der letzten Stunde auch oft an Vania gedacht und mich gefragt, ob die Süße schon "da" ist :-))

    Aber der stolze Vater hat ja wohl den Auftrag bekommen, hier Bescheid zu geben!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo britta,

    damit hat Vania mich gestern beauftragt da der stolze vater lieber (ist ja klar ) jede freie minute bei seinen mädels verbringen möchte......

    Wir haben aber gestern noch telefoniert und Vania war sehr aufgeregt der Papa dagegen die ruhe selbst

    ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    auch von mir alle guten Wünschen für die Kleine und die Eltern!

    Schön, dass es ein Mädchen geworden ist, das sichert den Fortbestand des Beautyboards auch in der Zukunft

    Liebe Grüße
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ach, das freut mich aber, das die kleine Katharina jetzt da ist.

    Herzlich willkommen in dieser schönen Welt!

    Alle guten Wünsche für die Mama und die Kleine!

    Ich hoffe, Vania hatte eine nicht allzu schwere Geburt und den beiden geht es gut (dem frischgebackenen Papa natürlich auch.)

    Ist die kleine Katharina nicht 3 Wochen zu früh?

    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Liebe Vania und Katharina!

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute zur Geburt!

    LG
    Amy

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Liebe Familie Vania,

    auch ich freue mich ganz narrisch über einen neuen Engel unter uns
    HERZLICH WILLKOMMEN KATHARINA !
    und den glücklichen Eltern ein wunderschöne
    Zeit

    Ganz liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hat denn jetzt schon jemand was gehört? Wir haben gestern abend noch telefoniert und Berno oder Vania wollten sich melden

    Zum Thema schwere Geburt: es war definitv ein Kaiserschnitt

    Gruß Honor

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Auch von mir sei Katharina willkommen geheissen!

    Ich wünsche den frischgebackenen Eltern alles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Engel!

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 12:25:57
  5. Versace Baby Rose Jeans + Love`s Baby Soft to go
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •