Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Würdet ihr von eurer Familie für den Freund Abstand nehmen?

  1. #41
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    So ganz genau hab ich das leider auch nicht kapiert... Aber er möchte auf jeden Fall, dass sie sich mit ihrer Familie nicht mehr trifft und auch nur noch das nötigste mit ihnen spricht. Sonst hat sie auch wohl noch des öfteren Ausflüge mit der Familie gemacht oder Shopping-Tripps mit ihren Schwestern, das soll auch eingestellt werden. Das sind so Dinge, die er nicht mit ihr machen wollte, weil kein Interesse von seiner Seite besteht/bestand.
    Auf geht´s!

  2. #42
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Für mich hört sich das ganz stark nach "ich mag deine Leute nicht mehr, also hast du das gefälligst auch zu tun" an - bei ihm.

    Padme, deine Freundin kennt ihren Freund - wenn sie schon nicht mehr weiter weiss, dann vielleicht weil ihr das Richtige nicht schmeckt?
    Naja, das könnte natürlich auch sein. Dass sie im Grunde die richtige Entscheidung schon kennt, aber sie nicht treffen möchte.

    Oh man, ich bin da jetzt wirklich ratlos... Denn es gibt ja auch immer zwei Seiten und ich kenn ja nur ihre. Ein wenig kann ich mir vielleicht noch zusammenreimen, aber das wäre es dann ja auch schon.
    Auf geht´s!

  3. #43
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der Mann, der von mir verlangen würde, mich von meiner Familie zu distanzieren, wäre nicht mein Partner fürs Leben. Wenn ich das auf mich beziehe, so gäbe es keinen Grund, sich von meiner Familie zu distanzieren. Da gibt es nämlich niemanden, der es nicht gut mit mir meint oder mich nicht unterstützt.
    Nimmt man es allgemeiner und die Familie hat zB einen objektiv schlechten Einfluss auf eine Person, so würde ich den Wunsch verstehen. Aber solange da keine triftigen Gründe vorliegen, würde ich so einem Wunsch nie und nimmer nachkommen. Das geht dann nämlich gegen meine Prinzipien.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #44
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Sie hat aber nicht über diesen Mann, den sie doch gar nicht kennt gesprochen, sondern auf die grundsätzliche Frage Mann-Familie geantwortet.
    Ich glaube das war missverständlich, mit "diesen Mann" habe ich Laras Mann gemeint.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #45
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Daher möchte er, dass sie ihre Treffen einschränkt und insbesondere auch nicht mehr so viel mit denen bespricht. Er möchte dagegen, dass sie sich ganz auf ihn konzentriert.
    Ach, möchte der Herr das? Arschtritt und Bonanza. Auf so ne Diskussion würd ich mich gar nicht ein lassen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #46
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Der Mann, der von mir verlangen würde, mich von meiner Familie zu distanzieren, wäre nicht mein Partner fürs Leben. Wenn ich das auf mich beziehe, so gäbe es keinen Grund, sich von meiner Familie zu distanzieren. Da gibt es nämlich niemanden, der es nicht gut mit mir meint oder mich nicht unterstützt.
    Nimmt man es allgemeiner und die Familie hat zB einen objektiv schlechten Einfluss auf eine Person, so würde ich den Wunsch verstehen. Aber solange da keine triftigen Gründe vorliegen, würde ich so einem Wunsch nie und nimmer nachkommen. Das geht dann nämlich gegen meine Prinzipien.
    Ja, das kommt halt auf die Umstände an.

    Vielleicht sieht er auch allmählich mehr Familienähnlichkeiten. Es ist ja oftmals so, dass selbst Menschen, die sich in ihrer Jugend deutlich von ihrer Familie abgegrenzt haben (nicht unbedingt in Streit), werden mit zunehmendem Alter ihrer Familie immer ähnlicher. Da können dann schon einmal Eigenschaften und Vorlieben zu Tage treten, die zum Zeitpunkt der Partnerwahl nicht akut waren.

    Aber ein Mann, der mit mir nicht mal einen Ausflug macht? So ein reiner Stubenhocker? Und mit dem man nicht auch mal gelegentlich shoppen gehen kann (müssen ja nicht Klamotten oder Schuhe sein, aber Einrichtung, Heimelektronik und so was braucht man ja auch mal)? Das sieht mir nach nem richtigen Sturkopp aus.

    Aber es kann natürlich hinter solchen Argumenten immer noch was anderen stecken. Vielleicht findet er z.B., dass sie zuviel Geld ausgibt. Man gibt's ja eher ungern zu, aber Geld kann in einer Beziehung ein nicht zu unterschätzender Konfliktherd sein.

  7. #47
    Registriert seit
    20.03.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    ich würde immer versuchen den konflikt zwischen den beiden zu lösen. aber ich würde niemals meinen freund aufgeben. einfach aus prinzip nicht. und natürlich weil ich ihn liebe, aber das ist erstmal nebensächlich :P
    Schals und Tücher ♥♥♥

  8. #48
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Würdet ihr von eurer Familie für den Freund Abstand nehmen?

    Ich habe einmal getan und würde es NIE wieder tun!!!
    Meine Maman und mein Dad sind die wichtigsten Menschen und Stützen in meinem Leben und ich bereue es sehr!!!
    Blut IST dicker als Wasser - SICHER!!!!!
    Never judge a book by its cover...

  9. #49
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Nachdem ihr mir hier ja so zahlreich geantwortet habt, will ich euch natürlich nicht vorenthalten, was nun geschehen ist.

    Offensichtlich war es so, wie einige hier auch schon geraten bzw. vermutet haben... Etwas mehr kommunizieren hätte viel Streit verhindert. Im Moment scheint wieder alles in Ordnung zu sein und beide wollen versuchen, die alten Fehler zu verhindern.
    Auf geht´s!

  10. #50
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ach, möchte der Herr das? Arschtritt und Bonanza. Auf so ne Diskussion würd ich mich gar nicht ein lassen.

    Arschtritt und Bonanza ...

    Seh ich genau so.

    Gott sei dank war es bei meiner Family und meinem Mann sowas wie Liebe auf den ersten Blick

    Ich glaub bei meinen Eltern ist eher mein Mann der "Liebling", hat mir den Rang abgelaufen

    Aber niemals würde mich ein Mann dazu bringen, von meiner Familie (oder meinen Freunden!) Abstand zu nehmen.

    Das einzige, was ich zähneknirschend akzeptieren könnte, wäre, dass ich sie nur noch alleine besuchen würde.

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr nehmen
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:52:36
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 20:25:27
  3. Seht ihr jemandem in eurer Familie ähnlich?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 16:03:03
  4. Was würdet Ihr nehmen???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 17:58:46
  5. Petra-Gewinnspiel: Was würdet Ihr nehmen?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 13:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •