Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Shiseido sun protection liquid foundation

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Shiseido sun protection liquid foundation

    Anzeige
    Ich hatte die mal und jetzt, wo's wärmer wir, liebäugle ich erneut damit.
    Sie hält ja wirklich bombig.
    ABER sie ist doch sehr, sehr deckend.
    Frage 1 an die Verwenderinnen: Hat mal jemand abgeklopft, ob man sie mit einem Klacks Feuchtigkeitscreme verdünnen kann, ohne dass die Haftfähigkeit leidet?
    Frage 2 gibt es ein wenig deckendes Alternativprodukt?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Das würde mich auch mal interessieren... ist sie denn wirklich so deckend?
    Ausserdem habe ich noch eine Frage zu den Farben. Was würde denn so ca. 15-20 bei Mac entsprechen?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich bin aktuell auch sehr interessiert und suche nach eine Farbe, die einer BB Skin 4.25 Natural Tan passt.

    Die Deckkraft werde ich sicher mit meinem feuchten Eichen "downgraden" können

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Für mich ein Schuß in den Ofen :

    kaum deckend, glänzend wie Speckschwarte und als Sahnehäubchen obenauf rote, schuppige Stellen. Die ging ganz schnell wieder zurück.

    Schade, ich hatte mir so viel davon versprochen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Hopi, schau Dir mal die Farbe SP70 an
    Die SP60 ist ähnlich, aber rosiger; SP70 ist gülden.

    Ich bin momentan auch recht gebräunt, liege ca. bei NC40 und da passt die Farbe gut.

    Habe die Foundation in SP50 und SP70 da und mische beide bei Bedarf.

    Die Foundation lässt sich ganz sheer und natürlich auftragen (ich benutze auch das Eieiei und benötige nur ca. 3-5 Tropfen).

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Prima, dann schaue ich mal, ob ich eine Abfüllung bekomme. SP70 hört sich toll an . Die SP50 ist um einiges heller, nehme ich an ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    SP50 ist viiiiel heller!
    Wenn ich meine "normale" Hautfarbe habe (ca. NC30), dann passt es gerade so, ist aber etwas zu hell. Ich würde sagen, dass SP50 bei NC25-27 perfekt sein müsste; bei mir dunkelt sie halt leider auch nicht nach, daher habe ich noch die SP70 zum Mischen ertauscht.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe auch SP70, das ist eine schöne Farbe die sich dem Hautton auch sehr gut anpasst. Ich finde sie auch keineswegs zu dunkel. Bei Mac bin ich auch NC40.
    Und mit dem Ei aufgetragen wird sie wirklich um einiges transparenter.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Hm, hat sie auch jemand mit etwas hellerer Haut getestet und kann was zu den hellen Farben sagen?

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Also ich (NW 20) hab sie in der Farbe 40 (SP40?), ich glaube, das ist die hellste, die es in D gibt.
    Sie könnte n Ticken heller sein, da ich Hellhaut aber schon etwas gebräunt bin, passt sie ganz gut. Und weil die Konsistenz so flüssig ist, kann ich sie auch recht zart auftragen - sie verschmilzt quasi mit der Haut.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Sun Protection Foundation
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 11:07:22
  2. biete: Shiseido Sun Protection Liquid Foundation
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 06:48:07
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 14:58:18
  4. Shiseido Sun Protection Liquid Foundation
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 17:58:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 17:44:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •