Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CdlM vs !QMS 24h

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard CdlM vs !QMS 24h

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    könnt ihr die CdlM mit der !QMS 24 h Creme vergleichen?
    Preislich ist ja nicht mehr viel Unterschied, mich reizt die CdlM schon lange, habe noch immer icht den HG für meine trockene Haut gefunden.
    hat jmd die INCIS von der CdlM?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe die CdlM getestet und kann den Hype um diese schweineteure Pflege überhaupt nicht nachvollziehen! Mir war sie im Winter nicht reichhaltig genug, zog aber trotzdem nicht so richtig ein und lag oben auf.
    Noch dazu ist diese pastige Konsistenz nicht gerade leicht zu verteilen, trotz vorherigen Einschmelzrituals und den Duft fand ich auch nicht so dolle.
    Die Augencreme von La Mer dagegen, die ich gerade teste, finde ich durchaus gut!

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ok, das klingt ja mal nicht so toll...hmmmmmm

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also, die La Mer hasst man ( weil sie nicht funktioniert ) oder liebt man ( wenn sie funktioniert ). Bei mir geht sie leider nicht, weil ich spätestens nach einer Woche Beulen bekomme und meine Haut ausrastet ( sie ist überhaupt nicht mit Feuchtigkeit versorgt ). Dabei würde ich sie gerne lieben, schon alleine der Duft und überhaupt

    Die QMS fand ich mal ganz toll aber mir soll Niemand erzählen, sie wäre nicht verändert worden, denn sie kann bei mir nichts mehr.

    Die QMS ist sahniger und geschmeidiger als die La Mer und hat sicher weniger Fett als diese.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    oh oh und unsere Haut ist schon ähnlich Hopi.. Ich habe z.B. auch von Dermalogica Unterlagerungen bekommen und von ein oder anderen Cremes auch die Du auch getestet hast, bist wohl mein Hautzwilling

    Ich glaube ich gebe die 2 jährige Suche auf und nehme endlich wieder die QMS entweder sie klappt wieder und ich bin froh oder nicht PUNKT


  6. #6
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Hexerl

    ich bin ja eine Langzeit-Anwenderin der 24h Creme von QMS und habe mir kürzlich einen Abstecher zur CdlM erlaubt. Meine Haut hat den nach einer Woche Anwendung richtig übel genommen und sich erst mit der 24h wieder beruhigt. Insofern bin ich der Ansicht, daß sich die beiden nicht sehr ähneln und wohl auch nicht gleichermaßen verträglich sind.

    Lieben Gruß
    miamor

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich bin bekennende LaMer anhängerin!

    und früher fand ich auch die QMS klasse - die neue formulierte funktionierte dann bei mir allerdings auch nicht.

    bei LaMer vote ich aber für die lotion. einfach meine absolute all-time-lieblingscreme. die creme dagegen verwende ich gerne im winter leicht obendrüber oder über dem eye balm, den ich auch sehr toll finde.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    ich finde qms nach wie vor super, nur fehlte mir immer der rest sättigung. vergleichbar sind die beiden gar nicht, die cdlm ist eine paraffinbombe und die qms überhaupt nicht.
    ich hatte früher immer die creme de la mer cream - wurde aber immer nur phasenweise damit glücklich. nun habe ich nach diversen hinweise diverser boardmitglieder mal etwas leichteres probiert, nämlich die creme de la mer lotion: und ich muß sagen, ich habe eine bessere haut und ein besseres hautgefühl mit der lotion als mit der cream. unglaublich!

    wie auch immer beide, qms und auch la mer finde ich supertoll und absolut schöne cremes, die aber völlig unterschiedlich sind. ich denke ich werde beide immer mal wieder benutzen.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. CdlM gesucht (Abfuellung)
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 16:18:57
  2. wo CdlM günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 13:31:43
  3. CdlM
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 16:47:14
  4. Stiftung Warentest und CdlM
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 16:53:09
  5. Cdlm Shoppingtipps?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •