Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Wenn die Freundin nicht klug werden will...

  1. #81
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Püppili Beitrag anzeigen
    Ich find es dann aber dem Mann gegenüber, der ja eigentlich nur ehrlich ihr gegenüber ist und ihr klar sagt: ich will keine Beziehung mit dir, dann auch noch als "Ar..." betitelt wird und der dann beschimpft wird, total ungerecht. Und wenn ich dann sage: hello? der ist doch nur ehrlich? Wenn du was anderes in die Bettgeschichte reininterpretierst, dann kann er doch nix dafür, dann bin ich auch noch böse und halte zu ihm. Ich mag aber auch nicht nur mir das Drama anhören müssen, ohne mal meine Meinung dazu äußern zu dürfen...
    Das meine ich u.a. eben auch. Ich sehe nicht, wo er ihr was vormacht. Darum sag ich auch: danke, Nachricht angekommen, abgehakt und weiter. Aber eben, manche Frauen LIEBEN es, sich selbst in diesem Mitleid, Frust und Drama zu suhlen. Und es ist faszinierend, wie immer der Mann automatisch das Arschloch ist (warum?), das lügt (wo?) und was vormacht (wo?) und die Frau das arme Huscherl, das ja sooo verliebt ist, dass sie sich unmöglich wehren kann. Meine Güte, das ist doch echt lächerlich...

    Zitat Zitat von Püppili
    Total krass finde ich allerdings auch: ich persönlich finde sie nicht besonders hübsch (mag sie halt als Mensch) - aber sie selber sagt von sich selber immer was sie für eine schöne Frau wäre und welche Bombenmänner sie eigentlich hätte haben können und dass er sich noch umsehen würde. Und dann kriecht sie doch wieder zurück.... Irgendwie raff ich das alles nicht
    Sie tut immer so, als wäre sie die S-Bombe, von der alle Männer träumen, also leidet sie nicht unter zu geringem Selbstbewußtsein, das steht schonmal fest .
    Ich sag jetzt nichts und denk mir meinen Teil

  2. #82
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    . Aber eben, manche Frauen LIEBEN es, sich selbst in diesem Mitleid, Frust und Drama zu suhlen.
    das stimmt leider für manche frauen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 14:57:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 13:52:27
  3. meine Haare werden nicht sauber
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 18:55:43
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 20:40:33
  5. schwanger werden oder nicht?
    Von marit im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 14:13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •