Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Heißwachs-Geräte

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229

    Standard Heißwachs-Geräte

    Anzeige
    Liebe Britta, bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem Gerät zum Entharzen (Heißwachs). Es ist nicht nur für die Beine gedacht, sondern es hat auch eine schmale Patrone, mit der man auch Augenbrauen entharzen kann. Vielleicht kannst Du mir einen Hersteller, bzw. Telfonnummer durchgeben. Wäre toll. Dank Dir und ein schönes Fest wünscht Dir/Euch Dina.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ..bin noch auf der Suche...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Liebe Britta, danke für Deine Hilfe. Vielleicht schaffts Du es [img]/forum/confused.gif[/img]
    Danke Dina

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Dina,


    Firmen, die solche Geräte auch an "Endverbraucher" verkaufen, das ist schwierig.

    Habe aber gehört, dass es von Veet (z.B. im Drogeriemarkt) jetzt einen Heißwachsroller geben soll. Vielleicht schaust du dir den mal an?

    Viele Grüße
    BRitta

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Zum Heichswachsroller von Veet kann ich etwas sagen: ich benutze ihn (dieser Wachs ist extra für kurze Haare gedacht) nur für die Beine. Das Non-plus-ultra ist er bestimmt nicht, da der Wachs selten gleichmäßig herauskommt. Trotzdem ist er besser als der andere Warmwachs von Veet (den ich für die Achseln / Bikinizone nehme, da er sich besser verteilen läßt), eben weil man die Haare schon entfernen kann, wenn sie noch zu kurz für den anderen Wachs sind. Für den 'Damenbart' nehme ich wiederum den normalen Warmwachs im Tigel, da er sich besser / dosierter auftragen läßt.
    tintin

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Tintin,

    kann man den Heißwachsroller von Veet nicht auch für die Bikinizone nehmen? Habe bisher nie mit Wachs rumexperimentiert, aber für die Bikinzone ist es bestimmt nicht schlecht, die häßlichen Stoppeln vom Rasieren finde ich nicht so schön, zumal alle meine Haare (auf dem Kopf und auch sonst überall [img]/forum/smile.gif[/img]) sehr dunkel sind. Wie häufig mußt man eigentlich die Bikinizone eigentlich mit Wachs enthaaren?
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Katja,
    ich benutze ja Heiswachs (oder Warmwachs) für die Bikinizone, aber mit dem Roller läßt er sich (finde ich) schlecht auftragen. Da nehme ich lieber den Veet - Wachs in der Dose, den kann ich dann mit dem Spatel auftragen und abreißen (finde ich übrigens nicht soo schlimm, man muß nur konsequent / schnell und 'nah am Körper' abreißen (am besten die Haut dabei mit der anderen Hand straffhalten). Die Haare wachsen viel langsamer nach (wobei ich z.Zt. noch so ein Haarwuchs-Hemmmittel benutze namens Kalo, das ich nach dem Entwachsen auftrage). Ich schätze, daß ich so alle drei Wochen entwachse. Das dauernde Rasieren hat bei mir auch zu Rötungen / Entzündungen geführt.
    Falls Du noch Fragen hast, dann bitte her damit,
    Gruß von tintin

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Tintin,

    lieben Dank für Deine Antwort. Was die Schmerzen betrifft, so bin ich hart im Nehmen, ich epiliere mir auch die Beine, ist am Anfang nicht angenehm, aber was soll's [img]/forum/smile.gif[/img].
    Ich glaube, ich werde beide mal ausprobieren. Kann man den Wachs aus der Dose eigentlich portionieren oder muß man immer gleich alles nehmen? Wie dick sollte die Schicht Wachs sein und wie lang sollten die Haare mindestens sein, so das der Wachs greifen kann? Habe ja nicht so sehr Lust, die erstmal "lang" wachsen zu lassen.
    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Hallo Mädels, danke für Eure Hilfe. Liebe Britta, das Problem mit dem Endverbraucher hätte ich eigentlich nicht, denn wenn ich eventuell eine Adresse oder Telfonnummer wüßte, wäre es bei mir über unser Geschäft vielleicht leichter möglich. Dank Dir Dina

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Hallo Katja,
    Du kannst den Wachs auf jeden Fall portionieren, die Dose hat einen Schraubverschluß und hält bei mir auf jeden Fall länger als einmal (da ich die Beine ja wie gesagt, mit dem anderen Wachs enthaare). Tja, etwas länger (ca. 1 cm - grusel - ich weiß) sollten sie schon sein, damit der Wachs richtig hält. Aber dafür sind danach die Haare auch 'richtig' weg und es sieht sehr gepflegt aus (am besten danach noch etwas hautberuhigendes auftragen).
    Den Wachs solltest Du nicht zu dick auftragen, die Haare bedecken eben. Danach sofort den Stoffstreifen drauf und sofort abziehen (gegen die Wuchsrichtung).
    Gutes Gelingen!
    Gruß von tintin

Ähnliche Themen

  1. Haarstyling-Geräte
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 10:16:07
  2. fitness geräte daheim
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 18:33:50
  3. gesichtsdampfbäder-geräte?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:30:31
  4. Oberlippe mit Heisswachs verbrannt
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 16:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •