Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Concealer sammelt sich an augenringrille lidschatten an lidfalte was tun?

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.10
    Beiträge
    70

    Standard Concealer sammelt sich an augenringrille lidschatten an lidfalte was tun?

    Anzeige
    hi leute ich hab ein problem was irgendwie nervt, mein concealer und mein lidschatten sammeln sich immer an meine hautrillen im augenringebreich und mein lidschatten sammelt sich immer an der lidfalte, gibts irgendwie was, womit man diesen effekt verhindern kann? ich benutze einen concealer stift und normalen puder lidschatten.

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.10
    Beiträge
    110
    ich würde dir eine Lidschattenbase empfehlen. ich verwende die von Artdeco schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. bei mir hält der Lidschatten dann den ganzen Tag ohne sich abzusetzten.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also für die Lider kannst Du eine Base verwenden.
    Die geht eigentlich auch unter den Augen. Oder generell einen Primer. Eigentlich egal, was dsa drin ist, hauptsache jede Menge Silikon, denn das füllt die Rillen auf und nichts kann mehr reinrinnen.
    Problematisch wird es nur, wenn Du kein Silikon verträgst.

    Du kannst auch versuchen den Unteraugenbereich gut mit Creme zu durchfeuchten, das hilft auch gegen diese Trockenheitsfältchen.
    Bei mir würde nur Silikon helfen, mein Unteraugenbereich ist staubtrocken, aber scheinbar kann meine Haut die Feuchtigkeit nicht halten. *seufz* Und da ichg Silikon auf dauer nicht vertrage, muss ich meinen Conealer immer vieder "verwischen" - geht zum Glück problemlos mit MMU

    Ach ja - der Concealer sollte natürlich, wenn es sich dabei nicht ohnehin schon um einen Puder-Concealer handelt, abgepudert werden, DAMIT er besser hält.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich finde die neue Concealer und E/S Base von Benefit ganz toll. Hält alles den ganzen Tag und setzt sich nicht ab oder zumindest deutlich weniger als sonst.

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.10
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Also für die Lider kannst Du eine Base verwenden.
    Die geht eigentlich auch unter den Augen. Oder generell einen Primer. Eigentlich egal, was dsa drin ist, hauptsache jede Menge Silikon, denn das füllt die Rillen auf und nichts kann mehr reinrinnen.
    Problematisch wird es nur, wenn Du kein Silikon verträgst.

    Du kannst auch versuchen den Unteraugenbereich gut mit Creme zu durchfeuchten, das hilft auch gegen diese Trockenheitsfältchen.
    Bei mir würde nur Silikon helfen, mein Unteraugenbereich ist staubtrocken, aber scheinbar kann meine Haut die Feuchtigkeit nicht halten. *seufz* Und da ichg Silikon auf dauer nicht vertrage, muss ich meinen Conealer immer vieder "verwischen" - geht zum Glück problemlos mit MMU

    Ach ja - der Concealer sollte natürlich, wenn es sich dabei nicht ohnehin schon um einen Puder-Concealer handelt, abgepudert werden, DAMIT er besser hält.
    Was ist ein primer? ich mache wenn ich ehrlich bin als base immer meinen concealer auf lidfalte und augenringbereich. aber ich werde es mal mit der base probieren, vielleicht bringt das ja was...

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Pepper,

    auf die Augenlider grundsätzlich eine "Base" auftragen - einige nehmen Artdeco, einige von UMA, einige von Manhattan usw. - niemals Concealer auf das Lid - der ist nicht zum "Halten" von Lidschatten gemacht - sondern zum Kaschieren!

    Und ein guter Concealer verläuft auch nicht in die "Augenringrille" - kauf dir mal den "Zauberlehrling von KRON" - auf den schwören hier ganz viele Beauties!



    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    04.07.09
    Beiträge
    170
    welchen Concealer benutzt du ?

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Und ein guter Concealer verläuft auch nicht in die "Augenringrille" - kauf dir mal den "Zauberlehrling von KRON" - auf den schwören hier ganz viele Beauties!
    Darf ich lachen? (oder weinen)
    Ich hatte bis jetzt noch keinen Concealer, der sich nicht in abgesetzt hat. Drogerie hab ich gefühlt alle schon 3x durch, Pafümerie die üblichen Verdächtigen (Artdeco, Clinique, MAC, Smashbox, Dior, Lancome, ...) soweit ich es testen konnte/durfte ebenfalls. Dazu muss ich aber auch sagen, ich habe sehr empfindliche Haut und Augen, einige der Produkte kann ich alleine schon deshalb nicht nutzten, weil sie mir "in die Augen" kriechen.

    Aber vielleicht brauche ich einfach mal ein richtiges How-To Concealer Tutorial, so mit allem drum und dran - von der gerade frisch gewaschen und abgetrockneten Haut bis zum fertigen Gesicht. (AMU kann man ja weglassen, auch wenn das bei Unteraugenconcealer ja doch irgendwie miteinbezogen wird, zumindest ind er zeitlichen Abfolge.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Registriert seit
    13.02.10
    Beiträge
    70
    ich benutze den concealer von rimmel...aber es ist echt ätzend wenn sich alles absetzt, vorallem bei warmen wetter gehts echt schnell...

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Bei mir passiert das manchmal, wenn ich einfach zu viel Concealer auftrage. Ich tupfe dann kurz mit einem Q-Tip drüber und dann sieht es gut aus.
    Live fast! Die old!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 06:14:18
  2. Concealer...warum setzt er sich ab ????
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 09:12:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 10:55:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 13:48:00
  5. Lidschatten setzt sich in der Lidfalte ab
    Von Sarah79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 20:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •