Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: e.l.f. ?

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Ich habe auch den "Tein in Vollendung", benutze bisher aber immer nur den grünen Teil um Rötungen auszugleichen.
    @die anderen Benutzerinnen: mich würde auch interessieren, ob ihr ihn komplett nehmt oder nur die einzelnen Farben? Und was gleicht man mit rosa und blau aus ?

    Empfehlen kann ich sonst noch diese Lippies: http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...ig-lippenstift, schöne Farben, allerdings nicht wie der Name vermuten läßt ein LS sondern ein Gloss, schmeckt ganz leicht minzig, nicht klebrig, ich finde die toll!
    Und die Blushes: http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/gesicht/puder-rouge, ich hab "Glow", schöne Farbe!
    http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/studio/rouge hier hab ich "Candid Coral", schöne Farbe, aber ziemlich sheer, eher für hellhäutige

    Gar nicht zu empfehlen sind meiner Meinung nach die Lippenpflegestifte, meiner war schon nach 2 wochen ranzig und sooooo ekelig! Der Concealer aus der "billig" Linie gefiel mir auch nicht, die Cremelidschatten sind erst sehr schön, setzen sich aber in der Lidfalte ab.

  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Pummelfee, sehe aber wie eine aus, also antworte ich mal
    Ach nö - ich meinte doch dich! Wollte nur sagen, dass Pummelfee sehr von dem "TiV" geschwärmt hat...

    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Sunny, du meinst sicher diesen Thread hier: http://www.beautyboard.de/showthread....tifying&page=3
    Genau DEN meinte ich - wieso findest du den - und ich nicht?! *schnief*

    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    @LinniMaus
    sorry
    Das ist schon OK - Linni wird gern angefixt!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @sunny
    habe einfach nach dem Puder gesucht, und schwubs....Thread ausgespuckt !

    Jaja, uns Linni....
    LG,
    Marge


  4. #14
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Das ist auch einer meiner absoluten Lieblingspuder. Sehr toll finde ich auch den Flat Top Puderpinsel, da musste ich gleich 2 von kaufen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    @Pummelfee (glaub ich) hat auch schon von dem "Teint in Vollendung" geschwärmt - was genau machst du damit? Farben einzeln verwenden - oder komplett über alles streichen? Unter das Make up - oder darüber auftragen? Was bewirkt dieser Artikel bei dir?
    Oh, dat seh ich ja jetzt erst
    Ich benutze gerne das Rosa und das Gelb unter den Augen (also einfach den Pinsel in beide Farben etwas reindippen, macht schön frisch), den grünen, wenn ich flächige Rötungen ein bisschen kaschieren will und ansonsten mische ich einfach alle Farben, gleicht aus und mattiert. Und ich benutze ihm über dem Make-Up.

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Ok, bin ein kleines bisschen doof
    Jetzt habe ich die Liner gefunden und auch den Rest. Finde die Seite eteas merkwürdig strukturiert, aber was solls.

    Was sagt ihr zu den Lashes, die man dort kriegt?

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Sunny das is doch gar nich wahr!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Nachtrag: den Therapeutic Lip Conditioner in strawberrey creme find ich gut. Meiner wurde zum Glück nicht ranzig.
    Er ist sehr feucht und überhaupt nicht wachsig. Tip: hauchdünn auftragen, der ist sehr intensiv und weniger ist hier mehr.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich hab mir folgendes ausgesucht bisher:

    Teint in Vollendung - 4,49 EUR
    Transluzentes, mattierendes Puder - 4,49 EUR
    Bronzer, Golden Bronzer - 4,49 EUR
    Mattierungs-Puder, Rosy Beige - 1,79 EUR

    Brauche ich noch etwas dringend?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Sunny das is doch gar nich wahr!
    Jepp! Hab ich´s doch gewusst, dass du gern angefixt wirst - siehe deine eventuelle Bestellung unten!

    Aber lass ma gut sein, ich stehe auch schon ne Weile in den Startlöchern mit E.L.F. - doch irgendwie kann mir hier niemand was zum "Anti-Aging-Puder" sagen - oder doch?

    P.S. Kann mir eine von euch sagen - die dort schon mal bestellt hat - ob ich ein 14-tägiges-Rückgaberecht der Produkte habe - es liest sich in den AGB´s jedenfalls so...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •