Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: angeli

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419

    Thumbs up angeli

    Anzeige
    Ich freue mich für eine neue Beauty einen Thread eröffnen zu dürfen.

    Danke für den tollen Tausch und den sehr netten Kontakt.
    Immer wieder gern, dafür gibts ein fettes Plus.
    liebe Grüße blossom

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.10
    Beiträge
    9
    Von mir gibt es ebenfalls ein ganz großes + Plus + für tolle Produkte, schnellen Versand und einen sehr netten Kontakt!

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Hallo Beautys
    Ich kann leider für dieses Mitglied kein Plus vergeben, da ich bezahlte Ware nicht erhalten haben!!! Kein großes Interesse von der Gegenseite. Geld futsch!!! Zum Glück war es nicht viel.

    Edit: Habe Ware (teilweise nicht wirklich schöner Zustand) nun erhalten, mit Poststempel vom 28.April. Alle vorherigen Aussagen waren folglich gelogen, angeblich habe sie schon vor 3 Wochen versendet! Zudem haben mich 4! andere Beautys angeschrieben, die ebenfalls Probleme mit dieser Dame hatten. Mit mir nicht mehr!
    Geändert von justMe84 (05.05.10 um 22:54:56 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.06
    Beiträge
    40
    Ein dickes PLUS für einen problemlosen Tausch!

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Bei mir lief alles glatt und obwohl es aus Österreich kam, gings relativ schnell!
    Also von mir ein Daumen hoch!

    Ich freu mich auf den nächsten Tausch!

    lg stolie

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    69
    NEGATIV!!! Ich kann nur DRINGEND davor warnen, mit angeli zu tauschen. Wenn, dann wartet auf Eure Ware etc. und versendet bzw. überweist dann.
    Nach ewigem bohren kam mein Brief. Laut Ihrer (patzigen) Aussage versendet am 13.04. Der Stempel war allerdings vom 28.04. Und: Die Tauschware kam unvollständig. Der größte Posten (Lutens Fleurs d'Oranger) fehlte. Keine Reaktion auf meine Mails bezüglich der fehlenden Ware! Sie behauptet auch, meine Ware (Quittung vorhanden) NICHT erhalten zu haben. Versendet aber selbst ihre (wie gesagt fehlt der größte Posten!) am 28.04., obwohl sie angeblich nichts erhalten hat?! angeli, ich bin stinksauer!
    Geändert von Exuser 24 (06.05.10 um 01:43:14 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Negativ !!!

    angeblich schon vor 3 Wochen losgeschickt und nichts angekommen!

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    165

    Standard Na toll!!!

    Ich warte jetzt auch schon soo lange auf den Lutens-Duft.Angeblich wurde der Duft am 27.4. verschickt und sie sagte mir das es ca.eine Woche bis 10 Tage dauert.
    Nachdem ich das alles hier gelesen habe bin ich ganz schön stinkig!!!!Das ist viel (45€) Geld gewesen und es war m e i n Geld!!!!Seltsamerweise hat sie ihren Thread jetzt gelöscht......bis jetzt also ein fettes MINUS.
    Liebe Grüße von manu

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Von mir auch ein fettes MINUS.
    Ich habe nichts erhalten, sie hat das Geld behalten und meldet sich nun einfach nicht mehr.
    Sehr unschön!
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Anzeige
    Dickes Minus. Ware ist nicht angekommen, das Geld ist weg. Seit drei Wochen warte ich schon. Angeblich ist die Post so langsam. Es melden sich aber immer mehr Geschädigte.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •