Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: By Kilian - ROSE OUD (Arabian Nights)

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard By Kilian - ROSE OUD (Arabian Nights)

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    hat ihn von Euch schon jemand gerochen? Ich warte noch sehr geduldig auf meine LS Probe .... Falls er ebenso genial wie der Pure Oud ist, möchte ich ihn latürnich auch haben.
    Nur mal so vorab, sollte er noch mehr Liebhaber finden, ich hab gerade auf Aedes gesehen, dass es von den Oud Düften jetzt Refills gibt (doppelte Menge, weniger als halber Preis). Kommt in schlichten Aluminiumfläschchen, was ich bei Halbierung des Preises gerade noch so in Kauf nehmen würde .
    Und wenns die bei Aedes gibt, gibts die bestimmt auch noch anderswo....

    In diesem Sinne, lasst mal hören!

    Lieben Gruß
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    PS: Oder war das bei Kilian so, dass man erstmal ein Original besitzen muss, um einen Refill zu bekommen? Das wär blöd!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Aedes hat die refills aber die versenden nicht nach Übersee.
    LS hat sie, Sak's hat auch die refills.
    Keine Ahnung, ob der Verkauf des refills noch an den Kauf der O-Flasche gebunden ist.
    395 $ für 100 ml ist auf jeden Fall ein guter Preis.
    Der Duft soll sehr schön sein hab ich heut abend gehört/gelesen, also quasi hier so "hausintern"

    Ich hab nen blind buy gewagt ohne vorher diese Aussage gehört zu haben und laß mich überraschen
    Und ich find ja Pure Oudh einfach zum Niederknien
    Geändert von Exuser3 (23.03.10 um 22:01:15 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Aedes hat die refills aber die versenden nicht nach Übersee.*

    Und ich find ja Pure Oudh einfach zum Niederknien**
    *Genau, deswegen meinte ich, wenn die es haben, hat es hier sicher auch jemand (früher oder später)

    **Ich auch!

    Na, da bin ich mal gespannt, ob Rose Oud mit ihm mithalten kann!

    Lieben Gruß
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich weiß nur das es hier den refill nur gibt wenn Du den O-Flacon hast. Drüben scheint man es gelassener zu sehen.
    Und da wir ja noch immer in der Wirtschaftskrise sind denke ich mal wird es hier auch weiterhin den refill nur geben wenn man weiß das der Kunde den O-flacon hat.
    Es sei denn man überlegt sich dann doch noch, den Kaufpreis für den refill mitzunehmen als gar keinen sale zu machen

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur das es hier den refill nur gibt wenn Du den O-Flacon hast. Drüben scheint man es gelassener zu sehen.
    Und da wir ja noch immer in der Wirtschaftskrise sind denke ich mal wird es hier auch weiterhin den refill nur geben wenn man weiß das der Kunde den O-flacon hat.
    Es sei denn man überlegt sich dann doch noch, den Kaufpreis für den refill mitzunehmen als gar keinen sale zu machen
    Ja, das wäre doch mal ein schlauer Zug!

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    395 $ für 100 ml ist auf jeden Fall ein guter Preis.
    Aber sicher doch! Kein Duft auf dieser Welt ist knapp 270 Euros wert (imho). Noch dazu ohne einen einzigen Halbedel- oder Swarowskistein drauf

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo Safran,

    ich habe ein Pröbchen vom Rose Oud hier. Rose sollte man auf jeden Fall mögen. Denn da ist sehr viel Rose drin, eine fruchtige, likörige, manchmal auch etwas grüne Rose. So ganz anders als der Pure Oud.

    Ich bin leider nicht so gut im Beschreiben, aber Dein Pröbchen ist bestimmt bald da.

    LG, little_red
    What was the question?

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Danke Dir, little-red!

    Das klingt ja jetzt umso spannender, Rose lieb' ich sehr, nicht jede, aber die klingt sehr schön.

    Lieben Gruß
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Asche auf mein Haupt, hab jetzt mal nachgerechnet und bin draufgekommen dass ich hier auch Abfüllungen von Tom Ford habe, die unterm Strich noch mehr kosten .... *hüstel*

    Trotzdem ist guter Preis nur in Hinsicht auf den Unterschied zwischen Refill und OF anwendbar. Wir sind wirklich alle irre... welche Preise wir für Düfte zahlen (schliesse mich da ein, nur damit sich niemand beleidigt fühlt...)

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Arabian Diamond by Micallef
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 14:12:02
  2. Arabian Oud
    Von Hummelelfe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:25:30
  3. Nochmal Kashka von Arabian Oud
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 16:32:52
  4. Arabian bright
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 20:17:02
  5. Arabian Glow Schimmerpuder
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 13:03:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •