Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Reinigungsmasken - eure Favoriten

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard Reinigungsmasken - eure Favoriten

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der allerbesten Reinigungsmaske.
    Momentan habe ich die Deep Cleansing Emergency Mask von Clinique. Eigentlich finde ich die Maske ganz gut, aber vielleicht gibt es ja noch etwas besseres. Sehr gerne mag ich auch Fango von Borghese. Fango wäre auch mal wieder nicht schlecht, aber ich lasse mich einfach mal von euch inspirieren.

    Vielen Dank!

    LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die deep cleansing emergency finde ich schon sehr austrocknend, nicht gerade schonend. Vor allem nicht, wenn man sie länger als fünf Minuten drauf lässt, und ich bade gerne ausgiebig mit Maske. Wenn du preislich schmerzbefreit bist, ist die beste die red clay von sisley, unglaublich toll, aber irgendwas um due 80 Euro, das kann ich nicht ertragen. Sonst mag ich diese schäbens-Einzelsachets am anderen Ende der Preisskala, die kann man ja auch gut mitnehmen. Und mein HG ist die von balancing mask von Paula, abgesehen von der ekligen schwarzen Farbe reinigt sie toll, trocknet dabei aber null aus und macht schöne weiche Haut.

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich find die "deep pore cleansing mask" mit algen- und fangoextrakte von marbert ganz toll!

    bin vor jahren ganz zufällig darüber gestolpert und seither hat sie einen stammplatz in meinem bad.
    die zieht einem, kaum aufgetragen, sämtliche unreinheiten regelrecht aus der haut!
    kann ich nur empfehlen!
    da die beschaffung mittlerweile etwas umständlich ist, werde ich als nächstes die reinigungsmaske von
    kiehls mal testen...

    vielleicht gibts dazu schon erfahrungsberichte?!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Ich nutze schon seit zwei Jahren die Reinigungsmaske aus der Skincare Serie von Shiseido.
    Ich bin, was ich bin




  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mein HG ist die Out of Trouble-Maske von Origins.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich kehre immer, immer wieder zur Mask of Magnaminty von Lush zurück.
    Danach hab ich so extrem porentief saubere, zarte Haut für mehrere Tage, das ist unglaublich. Noch dazu ist der Preis super.

    Ich wollte letztens mal etwas mehr Luxus und hab mir das Borghese Fango geholt, die Wirkung ist leider bei mir nicht annähernd vergleichbar und ich hab das Fremdgehen schon ein wenig bereut

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Getestet und liebgewonnen:

    -Origins Out Of Trouble (holt alles raus)

    -Schaebens Erdbeermaske (reinigt UND pflegt)

    -Lush Dark Angels (ist toll, macht aber Sauerei, deshalb unbedingt in der Dusche anwenden)
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Für empfindliche Häuter ist die Caudalie ganz super. Sie trocknet nicht an und aus. Ich glaube aber, weil sie sanft ist, reinigt sie nicht so stark aus, wie andere.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich hab mich hier im Board anfixen lassen und mir die YR Hamammmaske gekauft. Find ich prima, ist aus Tonerde und riecht auch ganz fein.

    Als weitere Masken egal ob reinigend oder feuchtigkeitsspendend empfehle ich die aus der Douglas Beauty System Frangipani Serie, bin total angetan davon. Die sind super und auch günstig

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Für mich ist beste Maske die Anti-Blemish Solutions Oil-Control Cleansing Mask von Clinique. Trocknet nicht aus, lässt Rötungen verschwinden.

Ähnliche Themen

  1. Eure Öl-Favoriten
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:46:38
  2. Friseurprodukte - Eure Favoriten
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 14:25:49
  3. Eure Muffin Favoriten
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 14:39:03
  4. Eure ccb-Favoriten?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 18:55:33
  5. Eure Favoriten!!!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 18:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •