Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Gibt es eigentlich sowas wie "nur Sonnenschutz"?

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Einfach diesen Puder? http://www.dragonspice.de/oxid.php/s...ix%20Breitband
    Und der wirkt den ganzen Tag? Bzw. auch bei richtig krasser Sonne?

    Ja genau, ich bestelle 1x im Jahr ein kleines Säckchen bei behawe.
    Ich fülle mir etwas in eine leere Dose, geb noch ein wenig Ronasphere dazu und trage das dann dünn mit einem Pinsel auf.
    Info behawe:
    "Ronasphere LDP (light diffusing pigment) besteht aus reinem Siliciumdioxid in Kugelform, beschichtet mit Titandioxid und Eisenoxid. Dadurch wird ein Brechungsindex ähnlich dem der Haut erzielt.
    Das Ergebnis ist eine praktisch unsichtbare Verbesserung des Hautbildes. Denn Ronasphere LDP gelingt es, feine Linien und Fältchen optisch zu reduzieren. Außerdem erzeugt es ein weiches, seidiges Gefühl und gibt eine hauchzart cremefarbene Tönung. Durch die hohe Ölabsortionsfähigkeit nimmt es den Hautglanz. Diese Mattierungswirkung hält über Stunden.
    Was will frau mehr?
    Ronasphere LDP kann in Pudern, Lippenstiften, Make-up und Cremes eingesetzt werden. Es ist problemlos in Wasser oder Öl dispergierbar.
    Einsatzkonzentration: 5 bis 10 %"

    Durch das Zink wirkt der Puder auch heilend und bruhigend. Es handelt sich um mineralisches Lichtschutzkonzentrat, das Pulver ist also quasi die Wirstoffphase fast aller Kindersonnencremes, minus das Fett.
    Für Mann und Kind mische ich eine Sonnenmilch, indem ich SoFiTix in Jojobaöl mixe.

    Ich pudere mir bei starker Sonne das Näschen und die Schulterngelegentlich mal nach, aber es hält schon gut.

    Aber beachtet bitte: das Pulver ist transparent weiß. Das heißt, pur nur für Hellhäutige geeignet. Mittlere Hautypen können aber mit regulärem Puder oder Bronzer mischen und runtertönen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich hab für diesen Zweck den LRP Anthelios (das Fluid, da gibt es mehrere Konsistenzen).
    Funktioniert super auch bei meiner empfindlichen Haut, im Sommer benutze ich ihn auch ohne weitere Pflege.

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe On Top von Dr.Grandel:
    http://www.amazon.com/Dr-Grandel-Dr-.../dp/B000QXA12S

    Wird einfach über die Gesichtscreme gesprüht - Lichtschutzfaktor 20
    Zusatzschutz mit UVA/UVB-Filterkomplex. Schützt vor schädlicher UV-Strahlung, wirkt umweltbedingtem Stress entgegen und beugt vorzeitiger, Sonnenlicht bedingter Hautalterung vor. Für jeden Hauttyp geeignet. Mit jeder Gesichts-Pflege kombinierbar.
    Geändert von violetta (24.03.10 um 12:48:51 Uhr)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Das finde ich ja mal sehr praktisch, besser geht's ja nicht. Ich gehe das jetzt mal in D. suchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben dass der sonnenschutz immer direkt auf die Haut aufgetragen werden muss, kann dazu jemand was sagen?
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    http://www.eu-versandapotheke.com/gr...me.339422.html
    Hier steht Creme, ist das was Anderes
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar Daylong. Schau mal hier:

    http://www.daylong.de/index.php?opti...d=23&Itemid=41
    Das liest sich ja toll!! Das werde ich mal probieren. Vor allem gefällt mir, dass die Creme nicht nur vor der Sonne schützt, sondern auch noch pflegt, dann könnte man sich die Tagescreme sparen.

    Viele Grüße
    Buffy62

  8. #18
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    @Hopi
    Warum "On Top" hier als Creme bezeichnet wird, ist mir schleierhaft.
    On Top ist ziemlich flüssig. Es ist in einen Flakon mit Sprühaufsatz und man soll laut Gebrauchsanweisung nichts davon in die Augen, Nase usw. sprühen, daher wohl die Anweisung ein paar Pumpstöße auf die Hand zu sprühen und die Flüssigkeit anschließend auf dem Gesicht verteilen. " Es kann sowohl unter als auch über die Taggespflege aufgetragen werden".
    Ich sprühe sehr wohl, weil ich dies praktischer finde, schließe aber dabei meine Augen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Wow, soo viele tolle Tipps! Dank euch!!

    Das Prep + Prime von MAC hatte ich mal, aber das hat meine Haut nicht so gut vertragen. :/

    Ich werd jetzt erstmal mit Blackened Pink's-Tipp anfangen, den Thread aber immer noch weiter im Auge behalten für andere Alternativen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Danke Violetta. Und man "ruiniert" sich damit auch nicht das Make-Up ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. "L" in a summer version...gibt es sowas?
    Von simo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 10:45:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:46:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 17:11:19
  4. Gibt es sowas - "Overkneestrumpfhose"?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 06:40:31
  5. Gibt es eigentlich "Wimpernlack?"
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 14:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •