Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Gibt es eigentlich sowas wie "nur Sonnenschutz"?

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    ... und man soll laut Gebrauchsanweisung nichts davon in die Augen, Nase usw. sprühen, daher wohl die Anweisung ein paar Pumpstöße auf die Hand zu sprühen und die Flüssigkeit anschließend auf dem Gesicht verteilen. ...
    Und gerade bei sowas frage ich mich dann immer: Warum ist es dann ein Spray?!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Weil eigentlich soll man es sich ja in die Hand sprühen und dann auftragen,
    Violetta benutzt es quasi "unsachgemäß" und sprüht es direkt auf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von caramel Beitrag anzeigen
    eurydike, benutzt du die creme "pur" und was für eine art haut hast du denn?

    Heute habe ich meine Granatapfel-Tagescreme von Weleda drunter, gestern pur, da fand ich die Haut etwas zu trocken. Ich habe trockene Mischhaut.

    Es ist übrigens eine Milch, keine Creme, und man sieht wirklich nix davon, glänzt auch nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zu daylong visage vitaminé (die habe ich auch zu Hause):

    Ist auf jeden Fall "schwerer" und weißelt mehr als die Nivea Light Feeling SPF 30. Ich habe in Augennähe davon Pickelchen bekommen, daher probiere ich jetzt Nivea.

  5. #25
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Von Clinique gibts einige verschiedene Sunblocker.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Avene Sonnencremegel, die Einzige, mit der ich nicht glaenze, die angenehm riecht und im Spender daher kommt. Im Sommer das Einzige, was ich morgens verwende
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben dass der sonnenschutz immer direkt auf die Haut aufgetragen werden muss, kann dazu jemand was sagen?
    ja das ist so. mein HA sagt mir das immer wieder und der wird es wohl wissen. so gesehen sind alle produkte, die über der normalen tagespflege aufgetragen werden wahrscheinlich nicht so optimal.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #28
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    das gilt nur für chemischen Sonnenschutz. Bei mineralischen ist es wohl unerheblich. Kann sogar sein, dass es besser ist, wenn die sehr feinen Pigmente über einer leichten Cremeschicht liegen, sonst kann es leicht austrocknend wirken, oder in die Poren krabbeln.
    Chemischer LSF wirkt mehr bei direktem Hautkontakt und sollte dann auch nicht unbedingt durch eine andere Creme ohne LSF "verdünnt" werden.

  9. #29
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich kann den von chanel sehr empfehlen und die mädels von mua auch http://www.makeupalley.com/product/s...anel/Sunscreen

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich pudere mein Gesicht mit einem Hauch SoFiTix Breitband ab.
    Mattiert und blockt komplett.
    Das habe ich auch vor ein paar Jahren mal gemacht. Aber irgendwie trau ich dem nicht so ganz. Ich habe Bedenken, dass der Lichtschutz nicht sehr hoch sein könnte.
    Wenn man mit SofiTix eine Sonnenmilch rühren möchte und man möchte LSF 20, dann bräuchte man schon 10% Sofitix und das finde ich von der Menge her gesehen, schon ganz schön viel von dem Pulver.
    Geändert von Naomi (25.03.10 um 06:55:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. "L" in a summer version...gibt es sowas?
    Von simo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 10:45:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:46:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 17:11:19
  4. Gibt es sowas - "Overkneestrumpfhose"?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 06:40:31
  5. Gibt es eigentlich "Wimpernlack?"
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 14:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •