Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hautirritationen

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von caramel Beitrag anzeigen
    ergänzung zum ausschlußprinzip : evtl. neuer nagellack seit der zeit und aus irgendeinem grund hauptsächlich mit den händen links? z.b. kinn immer auf linker hand aufgestützt oder so?
    Hmmm, interessante Theorie liebe caramel, tatsächlich habe ich seit dieser Zeit einige neue Nagellacke (hauptsächlich MAC und OPI), da ich *stolzbin* endlich aufgehört hab Nägel zu kaufen und meine perfekte Nagellänge erreicht hab und sehr stolz auf meine Nägelchen bin. Seitdem probier ich viele Nagellacke aus. Das mit dem Aufstützen muss ich erst mal beobachten, aber danke für den Tipp.


    Ergänzend muss ich übrigens grad anmerken, dass meine Freundin (die Kosmetikerin) grad aufm Handy angerufen hat (der Himmel hat ein Einsehen ) und sie mir als Pflege aktuell nur die BB Oil Control Lotion und falls die zu wenig ist die Vitamin Enriched empfiehlt. Weiterhin sagt sie, ich soll den Idealisten erstmal weglassen und vor allen Dingen die Clinique verbannen. Sie vermutet in der Clinique den Übeltäter, weil ich mir die Clinique Anfang Dezember gekauft hab und sie sagt, dass die Clinique Sachen seehr scharf sind. Ich werds jetzt mal so probieren, es sei denn eine von Euch hat hier das Non-Plus-Ultra

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich bekomme vom idealisten die schlimmste haut überhaupt....
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Komische ist, dass du das nur auf einer Seite hast, das wundert mich jetzt. Hattest du nicht im Dezember auch mit dieser Seife angefangen? Vielleicht mal wieder die lathering tube soap probieren?

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das Komische ist, dass du das nur auf einer Seite hast, das wundert mich jetzt. Hattest du nicht im Dezember auch mit dieser Seife angefangen? Vielleicht mal wieder die lathering tube soap probieren?
    Ja, das ist echt seltsam und wundert mich auch total. Die Alepposeife meinst Du gell? Nee, die hatte ich schon so Mitte Oktober, aber wenns nicht besser wird, werd ich das auch mal in Erwägung ziehen wieder die Lathering Tube zu probieren.

    Ich hab jetzt auf jeden Fall (bis auf die Alepposeife) alles rausgezogen was neu war: Den Idealisten und die Clinique. Alles andere sind BB Sachen, die ich sonst auch verwende und die ich immer gut vertragen habe und die sich bewährt haben. Mal sehen, wie es klappt. Habe jetzt nach meiner Maske den Toner von BB aufgetragen und nur die Oil Control. Spannen tut meine Haut nicht, scheint ihr ausreichend zu sein. Mal sehen wie es sich die nächsten Tage so verhält.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich bekomme vom idealisten die schlimmste haut überhaupt....
    Na, super, vor allem bei dem Preis ne?

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen hautirritationen?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •