Hallo mädels,

also wie im beautyforum schon vorgeschlagen und ein paar gesagt haben das wäre schön hier meine ersten sachen, die ich gerne gegen porto hergeben würde:

BÜCHER

Apa guide special "Das neue Deutschland" ein buch über ganz deuschland, viel über sehenswürdigkeiten, geschichten, land und leute ....

Die töchter der madame liang -Roman

In china ist kulturrevolution. Madame liang schickt ihre drei töchter - die fordernde Grace, die leichblütige Mercy und die kunstsinnige Joy- in die USA. Doch sie haben grosse sehnsucht nach ihrer Mutter und ihrem heimatland. Grace, leidenschaftliche wissenschaftlerin, verliebt sich in einen machthaber. Mercy sieht nur einen ausweg, als ihr schwere opfer abverlangt werden. Und Joy kann sich nicht entscheiden........(hardcover)

Petra Mai 2001
Petra Juni 2001

Mein hobby Buch- praktisches verschönern, wie sie gebrauchsgegenstände attraktiver gestalten (hardcover grossformat)

Mein hobby buch- Blumengestecke und sträusse Schnittblumen kunstvoll arrangieren (hardcover grossformat)

Progress to Proficiency students book (Cambridge University Press)

So einfach melden, gegen porto geb ich das erstmal her (ach ist es schwer sich von sachen zu trennen )


Ganz liebe grüsse

Kerstin