Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Endlich wieder Augenschwellungen :-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ de cordoba

    Oh, davon habe ich sogar noch Proben hier. Hab mich aber noch nicht so dran getraut, weil irgendjemand hier im Board von brennenden Augen geschrieben hatte.

    Hast Du denn sonst auch leicht mit Schwellungen zu tun?

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Cordi .. seit wann hast du denn geschwollene Augen und die Horst-Tappert-Gedächtnis-Beutel ????

    Huch ... der Smiley passt aber wie Faust auf Auge

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wegen der Schwellungen hatte ich sie mir nicht geholt, sondern wegen des Lifting Effektes auf den Oberlidern.

    Aber durch meine zur Zeit noch leichte Heuschnupfenallergie habe ich jetzt morgens öfters mal geschwollene, rote Augen und Oh Wunder da hat die Chanel schnell Abhilfe geschaffen. Außerdem finde ich die Konsistenz toll und sie reizt meine Kontaktlinsenaugen nicht.

    Ein Versuch ist es doch wert, vorallem wenn du doch die Proben zu Hause hast.
    Eine Garantie das es hilft kann ich natürlich nicht geben.

    Ich kam nur daruf, weil das hier erwähnt wird:

    Die Haut ist dichter und fester und wirkt erholter. Die Oberlider sind straffer und wie geliftet. Falten und Linien sind geglättet, Schwellungen gemildert und Augenschatten aufgehellt
    Geändert von de cordoba (24.03.10 um 16:51:33 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ok, das klingt gut! Das mit den gemilderten Schwellungen versprechen ganz viele Cremes , wobei ich immer kaum glauben kann, das ein Produkt so multifunktional sein kann und gegen ALLES wirkt. Irgendeinen Schwerpunkt gibt es meist - Schwellungen oder Fältchen mildern.

    Aber Du hast recht, ich werd ab heute abend bzw. morgen früh einfach mal testen. Eigentlich mag ich dieses Produkthopping so gar nicht und bleibe bei meinen bewährten Cremes, aber viel schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mein erster Gedanke war eine Allergie, ist ja Frühling.

    Ich habe das auch derzeit stärker mit den Tränensäcken, widerlich.

    Das Eyegel von Cellex-C wäre vielleicht noch testenswert, ich finde es gut, nehme es aber zu selten um was Schlüssiges sagen zu können. Muß zwar immer alle neuen Pflegesachen haben aber bin dann nachlässig und verwende oft gar nix....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Cordi,

    da besorgen wir gleich eine Probe von, ja ???? Irgendwie

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ja, eine Allergie habe ich inzwischen auch im Verdacht...wobei ich eigentlich keinen Heuschnupfen habe. Aber im Alter bekommt man ja die komischsten Sachen, hab ja auch erst seit 3 Jahren Migräne

    Das Cellex C habe ich schonmal gestestet, ging leider so gar nicht, totale Allergie und richtig dicke Krisselhaut um die Augen Darum habe ich ja immer bissi Angst bei was neuem grad für die Augen *seufz*

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Schminkst du dich auch immer richtig ab? Oder machst du den Eyeliner auf der Wasserlinie? Allenfalls könnten die Drüsen auf dem Lidrand verstopft sein, was auch zu krisseliger, runzliger Haut unter den Augen führen kann (Blepharitis).

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ choco

    Ich habe 2 Proben und wenn bei mir der erhoffte Erfolg ausbleibt, schick ich Dir Probe Nr. 2 zu

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ohhhh, von der Chanel hätte ich gerne auch eine Probe ! Falls jemand also eine unbedingt loswerden möchte ich würde ihr ein schönes zuhause bieten.

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder ein FOD
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 11:59:20
  2. Was hilft wirklich gegen Augenschwellungen
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 08:44:56
  3. Endlich mal wieder da !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:35:55
  4. Endlich wieder...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:37:11
  5. Endlich wieder da
    Von Nicolette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 00:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •