Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Endlich wieder Augenschwellungen :-(

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Endlich wieder Augenschwellungen :-(

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nachdem ich vor einer guten Woche noch so geprahlt habe, dass meine Augenpartie nach 3 Tagen Entspannung pur so toll aussieht, ist es jetzt zumindest gefühlt schlimmer als je zuvor

    Ich habe dicke Tränensäcke, die zu allem Übel auch noch mit Fältchen durchzogen sind. Speziell die linke Seite geht so gar nicht, hier erinnert meine Augenpartie schon stark an Horst Tappert *heul*. Morgens ist es logo am schlimmsten, aber selbst abends sind definitiv fette Schwellungen zu sehen.

    Momentan habe ich alles andere als entspannte Tage und schlafe auch sehr unruhig, das alles wird den Zustand natürlich sehr beeinflussen. An Cremes, Masken etc, habe ich gefühlt auch alles durch und es ist das alte Dilemma - ist die Creme/Gel zu leicht, kommen die Falten schnell durch, ist die Creme zu reichhaltig, sind die Schwellungen gigantisch.

    Hat jemand noch Geheimtipps oder Produktempfehlungen für mich? *hilflos gefragt *

    Inzwischen bissi verzweifelte Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    vielleicht sorg die augenfrische von hauschka für eine kurze entspannung?

    die geschwollenen augen blühen mir dann -heuschnupfenseidank- auch noch.. du hast mein vollstes mitgefühl!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach shit, das ist ja doof *übernkopfstreichel*

    Wenn Du schreibst die Augenpartie sah letzt Woche so toll aus, was genau hast Du denn da anders gemacht ? Welche Produkte hast Du benutzt und wie war Dein Ess-Trink-Schlaf-Stressverhalten etc. Evtl. kann man davon einiges ableiten und dann auch wieder umsetzen ?

    Ansonsten Produkte bei mir nach wie vor La Mer Hydrating Infusion, LP Caviar Eye Serum und CdlM. Schön ist auch die Shiseido White Lucency Eye Cream habe ich festgestellt.
    Letztes Jahr im Sommer, als es mir nicht gut ging und ich viel zu wenig Schlaf hatte befreite mich der Nightbalm von Eyeliplex von meinen Schwellungen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich teste gerade Chanel und bin sehr begeistert.

    http://www.douglas.de/douglas/index_...glas/chanel-um

    Verwende es jetzt seit ca. 5 Tagen und ich finde man sieht schon Erfolge. Morgens gebe ich dann auch noch etwas Shiseido White Lucency drüber und meine Augen strahlen und sehen gut erholt aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ nyx
    Hauschka hatte ich vor langer Zeit schonmal und kann mich nicht an bahnbrechende Erfolge erinnern. Aber da sich Haut und Empfinden ändern, ist das ein guter Tipp - werd mir heute oder morgen zumindest mal ein oder zwei Probepäcks holen.

    @Purzel
    ja, ich überlege ja auch die ganze Zeit, was denn am vorletzten Wochenende so gravierend anders war. Cremetechnisch habe ich da morgens das LP Serum mit der LP Eye Contour benutzt, für abends hatte ich eine grosse Probe vom ANR für die Augen, die eben nicht so arg reichhaltig war. Einen Abend habe ich gar keine Creme benutzt...alter Trick von sundance . Und genauso habe ich weitergecremt, weil ich ja den Erfolg gesehen habe...tja, daran kann es nicht wirklich liegen.

    Ich hatte halt 4 Tage frei, die ich bei meinem Freund verbracht habe...lecker essen, nicht zuwenig Sekt, viel verwöhnt werden, einfach kein Alltagsstress und es ging mir gut, was man eben verstäkt an der glatten Augenpartie ablesen konnte. Und jetzt bin ich halt seit 10 Tagen wieder im Trott, habe richtig Megastress und muss Entscheidungen fällen, über die ich viel nachdenke...daher schlechter Schlaf. Ehrlich gesagt, weiss ich ja, was ist, aber muss das denn SO auf die Augen gehen, menno

    Hmm, der Nightbalm wäre einen Versuch wert. Da es ja keine Proben gibt, kann ich den Topf bei Nichterfolg ja wieder zurückbringen...danke für den Tipp, da wäre ich nicht drauf gekommen!

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ de cordoba

    Oh, davon habe ich sogar noch Proben hier. Hab mich aber noch nicht so dran getraut, weil irgendjemand hier im Board von brennenden Augen geschrieben hatte.

    Hast Du denn sonst auch leicht mit Schwellungen zu tun?

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Cordi .. seit wann hast du denn geschwollene Augen und die Horst-Tappert-Gedächtnis-Beutel ????

    Huch ... der Smiley passt aber wie Faust auf Auge

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wegen der Schwellungen hatte ich sie mir nicht geholt, sondern wegen des Lifting Effektes auf den Oberlidern.

    Aber durch meine zur Zeit noch leichte Heuschnupfenallergie habe ich jetzt morgens öfters mal geschwollene, rote Augen und Oh Wunder da hat die Chanel schnell Abhilfe geschaffen. Außerdem finde ich die Konsistenz toll und sie reizt meine Kontaktlinsenaugen nicht.

    Ein Versuch ist es doch wert, vorallem wenn du doch die Proben zu Hause hast.
    Eine Garantie das es hilft kann ich natürlich nicht geben.

    Ich kam nur daruf, weil das hier erwähnt wird:

    Die Haut ist dichter und fester und wirkt erholter. Die Oberlider sind straffer und wie geliftet. Falten und Linien sind geglättet, Schwellungen gemildert und Augenschatten aufgehellt
    Geändert von de cordoba (24.03.10 um 16:51:33 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ok, das klingt gut! Das mit den gemilderten Schwellungen versprechen ganz viele Cremes , wobei ich immer kaum glauben kann, das ein Produkt so multifunktional sein kann und gegen ALLES wirkt. Irgendeinen Schwerpunkt gibt es meist - Schwellungen oder Fältchen mildern.

    Aber Du hast recht, ich werd ab heute abend bzw. morgen früh einfach mal testen. Eigentlich mag ich dieses Produkthopping so gar nicht und bleibe bei meinen bewährten Cremes, aber viel schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Mein erster Gedanke war eine Allergie, ist ja Frühling.

    Ich habe das auch derzeit stärker mit den Tränensäcken, widerlich.

    Das Eyegel von Cellex-C wäre vielleicht noch testenswert, ich finde es gut, nehme es aber zu selten um was Schlüssiges sagen zu können. Muß zwar immer alle neuen Pflegesachen haben aber bin dann nachlässig und verwende oft gar nix....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder ein FOD
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 11:59:20
  2. Was hilft wirklich gegen Augenschwellungen
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 08:44:56
  3. Endlich mal wieder da !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:35:55
  4. Endlich wieder...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:37:11
  5. Endlich wieder da
    Von Nicolette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 00:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •