Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wegen Schweißgeruch gekündigt

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Hm,

    hatte sie Flecken auf der Hose oder sich doch nur mit *ihrwisstschonwas* parfümiert

    Nein, ernsthaft: ich kann durchaus nachvollziehen, dass die Zusammenarbeit mit einem Stinker wirklich sehr belastend sein kann. Ich hatte auch mal einen solchen Fall, allerdings war das gleichzeitig ein so liebenswerter Mensch, dass mir das dauernde "auf Abstand gehen müssen" in der Seele weh tat. Aber es ging wirklich nicht anders

    LG
    Droso

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    DAS möchte ich aber nun genauer wissen. Wie sehen denn für alle wahrnehmbare Probleme mit Menstruationshygiene aus???
    Worüber reden wir denn hier? Mief! Unerträglicher Gestank! Sie selber roch. Die Toilette auf unserer Etage, wo sie ihre Binden gewechselt und in den Hygienebehälter geworfen hat, war leider schlecht belüftet, für eine Woche im Monat sind die meisten Kolleginnen auf die Toilette in der unteren Etage geflüchtet.

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Nein, ernsthaft: ich kann durchaus nachvollziehen, dass die Zusammenarbeit mit einem Stinker wirklich sehr belastend sein kann. Ich hatte auch mal einen solchen Fall, allerdings war das gleichzeitig ein so liebenswerter Mensch, dass mir das dauernde "auf Abstand gehen müssen" in der Seele weh tat. Aber es ging wirklich nicht anders.
    Das meine ich. Es ist sehr schwierig, mit so einem Kollegen zusammen zu arbeiten. Und teilweise leidet auch die Arbeit darunter.

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Grusel

    Da fällt mir spontan eine alte Schulfreundin ein, die ernsthaft meinte, dass sich während der Mens das Waschen nicht sonderlich lohne, da ja ohnehin alles direkt wieder schmutzig wird. Irgendwie waren alle Anwesenden ob dieser Aussage etwas irritiert *komisch*

    LG
    Droso

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Grusel

    Da fällt mir spontan eine alte Schulfreundin ein, die ernsthaft meinte, dass sich während der Mens das Waschen nicht sonderlich lohne, da ja ohnehin alles direkt wieder schmutzig wird. Irgendwie waren alle Anwesenden ob dieser Aussage etwas irritiert *komisch*

    LG
    Droso

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Eben ist im Radio das Urteil bekannt gegeben worden. Die Kündigung ist aufgrund der Probezeit rechtens.

    Ich kenne das auch, wenn sich Kollegen weigern frische Kleidung anzulegen oder auch noch duschen für ein Fremdwort halten. Ich hatte immer Parfüm dabei, damit ich nicht aus den Latschen kippe. Ich fand das Parfüm dann immer angenehmer wie den Stink (Pumakäfig).

    Und das mit dem nicht Waschen während der Mens, ist ebenfalls nicht unbekannt. Bei uns auf der Schule meinte doch wirklich eine, das sei nicht gesund. Echt ekelhaft.

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich hab mal in einer Firma gearbeitet, da gab es eine Abmahnung mit der Begründung, dass es demotivierend sei, wenn Mitarbeiter XY mit Hand in der Hosentasche und ohne Stift und Zettel ins Chefbüro geht.

    Klar, dass das angefochten wurde....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Schweissgeruch in frisch gewaschener Wäsche
    Von Lizzy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 18:29:02
  2. Wenn eine Kollegin im Büro Schweißgeruch hat
    Von metropolitana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 23:57:10
  3. Wohnung gekündigt - und nun?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 16:24:44
  4. Hartnäckiger Schweißgeruch/-flecken?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:18:55
  5. Hilfe: Schweissgeruch in Klamotten?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 13:20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •