Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Habe soeben...

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Boah der Smilie ist lustig


    Ich trau mich auch nie, und mach mich echt nicht lustig über Dich - ich find das mutig!

    Bei mir isses ein anderes Problem, ich will nicht, dass meine Tochter mitkriegt das ich Schiess habe also mach ich vor ihr ganz mutig und benutze die Spinnenfalle mit auschiebbarem Deckel und verfachte die nach draussen - ich töte Sie nicht vor Ihr!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ihr Spinnenmörder . Ich verfrachte sie meistens auf eine Zeitung oder so und entsorge sie dann aus dem Fenster. Seltsamerweise bin hier immer ich für sowas verantwortlich, Mr. Marla und unsere Katze sind da wenig hilfreich.

  3. #23
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Aber wenn ihr sie raus tragt, kommen sie ja wieder rein.
    Wir haben auch viele Spinnen, wohnen oben unter dem Dach.Aber die sind nie lange da.Die Kater machen sie klar, oder eben der Saugi.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Naja, aber wenn ich sie rauswerfe, statten sie danach vielleicht unseren Nachbarn einen Besuch ab .

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Die zahlen keine Miete und fliegen gnadenlos raus - wenn sich nach hier oben mal eine verirrt hat, nehme ich sie mit Zeitung auf und werfe sie über den Balkonrand - 7. Stock - nur wer fliegen kann, überlebt!
    Sollten sie am Fenster sitzen, wird die Zeitung zum Basketballschläger! Und dann hole ich Fensterreiniger und Küchenkrepp.

    Den Staubsauger würde ich nicht extra rausräumen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich sag es ja ungern, aber die überleben wirklich im Sauger
    trotzdem - Respekt, ich hab ja Todespanik bei solchen Spinnen.

    Gibt es jetzt schon so große??? Große sehe ich so früh eigentlich nie.
    Gestern die erste Riesensinne des Jahres erlegt, ja, es gibt schon seeehr große.

    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Jaja mach dich nur lustig

    mal Spaß beiseite, wie macht ihr die denn weg?? Ich trau mich einfach nicht nah genug an die dran um die mit nem Glas zu fangen...... und vorallem krabbeln die im Glas meistens so wild aufgescheucht rum dass ich das vor Schreck dann fallen lassen würde.
    Ich finde den langen Teleskopstab sehr angenehm *Spinne HIER ___________ DA ICH*
    Glas drüber, Postkarte zwischen Glas und Wand, Glas mit Postkarte drauf hinstellen, Wattebausch mit Acetonfreiem Nagellackentferner (der mit Acetaldehyd) ins Glas, eine Stunde warten, fertig...

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ja was soll ich denn sonst machen , soll ich vor den Augen meiner Tochter 'ne Spinne bestialisch töten?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Fliegenklatsche, zack fertig !

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Könnt ihr bitte mal aufhören, jetzt schon von riesengroßen Riesenmegaspinnen zu reden??? Franzi???

    Ich hatte mich schon so gefreut, dass die alle im langen und kalten Winter abgenippelt wären...Manno. Ihr seid gemein!

    Aber warum lese ich auch hier...

    Sie kommen nicht aus dem Staubsauber wieder raus, so!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal aufhören, jetzt schon von riesengroßen Riesenmegaspinnen zu reden??? Franzi???
    Aber wenn sie doch da war? So eine dicke schwarze haarige, fast handtellergroße? Selbst mein Kater hatte Angst vor ihr.

Ähnliche Themen

  1. ich habe mich soeben verliebt ....
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 12:27:35
  2. soeben in der Zeit gefunden
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:10:06
  3. Jetzt hat es soeben...
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 17:05:22
  4. Chat soeben eröffnet
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 19:44:47
  5. Ich habe soeben...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 16:34:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •