Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Habe soeben...

  1. #81
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Hihihi Marla ...

    ich hab seit längerer Zeit einen Frosch im Kellerschacht sitzen, mein Vermieter hat den schon mal rausgeholt, aber irgendwie ist er immer wieder da .. fragt mich mal, wie der da den Winter überlebt hat.

    Na, jedenfalls ist das der ERWIN ... peinlich nur, wenn Besuch da ist und der Erwin immer von aussen an der Milchglasscheibe sitzt ... .. mit seinen Saugfüßen festgepropft

    Aber ... ich wohne nunmal auf dem Land ...

  2. #82
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich ekel mich auch vor Spinnen eignetlich blöd, sie tun einem nichts, trotzdem kann ich mich nicht beherrschen wenn eine Spinne (oder ein fetter Käfer) vor mir sitzt. Ich rufe immer meinen Papa oder meinen Freund dass sie das Tier raustragen, ich will nicht dass es getötet wird!

    Schlangen machen mir nichts aus, ebenso Eidechsen etc., mein Kater schleppt oft Wasserschlangen an (Weiher im Garten und hinter dem Grundstück) ich musste schon mehrmals eine lebende Schlange zurück zum Wasser tragen und tote begraben.

    Auf Kuba hatte ich eine nächtliche Begenung mit einer Schlange von etwas grösserem Kaliber die lag quer über den Weg, wollte sich wohl auf den Steinen aufwärmen) und ich hab sie wegen Dunkelheit nicht erkannt und bin drüber gestolpert, als der vermeintliche Ast sich bewegt hat als ich drüber gestiegen bin.
    Tagsüber lagen in der ganzen Parkanlage verteilt gelbe und grüne Schlangen zwischen den Pflanzen und sonnten sich schöne Tiere!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #83
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Choco, Erwin was für ein süsser Name für einen Frosch
    Wir hatten mal ein Froschpärchen in unserem Weiher hausen, die haben auch dort ihre Eier gelegt und die Kaulquappen sind geschlüpft
    Grasfrösche haben wir auch öfters hier wohnen.

    GsD hat Kater noch nie einen davon gefangen im Gegensatz zu den Libellen, die hat er ausgerottet
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #84
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich ekel mich auch vor Spinnen eignetlich blöd, sie tun einem nichts, trotzdem kann ich mich nicht beherrschen wenn eine Spinne (oder ein fetter Käfer) vor mir sitzt. Ich rufe immer meinen Papa oder meinen Freund dass sie das Tier raustragen, ich will nicht dass es getötet wird!

    Schlangen machen mir nichts aus, ebenso Eidechsen etc., mein Kater schleppt oft Wasserschlangen an (Weiher im Garten und hinter dem Grundstück) ich musste schon mehrmals eine lebende Schlange zurück zum Wasser tragen und tote begraben.

    Auf Kuba hatte ich eine nächtliche Begenung mit einer Schlange von etwas grösserem Kaliber die lag quer über den Weg, wollte sich wohl auf den Steinen aufwärmen) und ich hab sie wegen Dunkelheit nicht erkannt und bin drüber gestolpert, als der vermeintliche Ast sich bewegt hat als ich drüber gestiegen bin.
    Tagsüber lagen in der ganzen Parkanlage verteilt gelbe und grüne Schlangen zwischen den Pflanzen und sonnten sich schöne Tiere!
    Wo wohnst du dass es dort Wasserschlangen gibt?

  5. #85
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Aber eine Vogelspinne anzufassen, das würd ich noch nicht mal für einen 6-stelligen Douglas-Gutschein machen.
    Ich bin auch arachnophop aber ich würde die V-Spinne schon für einen 4stelligen Gutschein anpacken. Ein paar Sekunden Todesangst kann man doch dann anschliessend beim Powershoppen therapieren...

Ähnliche Themen

  1. ich habe mich soeben verliebt ....
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 12:27:35
  2. soeben in der Zeit gefunden
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:10:06
  3. Jetzt hat es soeben...
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 17:05:22
  4. Chat soeben eröffnet
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 19:44:47
  5. Ich habe soeben...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 16:34:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •