Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Tragen eure Partner Taschen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Tragen eure Partner Taschen?

    Anzeige
    Mein Freund findet Taschen für Männer "schwul" und stopft sich sein Zeugs (Taschentücher, Schlüsselbund, Portemonnaie...) immer in seine - mittlerweile ausgebeulten - Hosentaschen bzw. trägt für sein Handy eine Gürteltasche. Furchtbar.

    Da er sich jetzt ein noch größeres PDA-Handy zulegen will und ich die schlimmsten Befürchtungen habe, er könnte bald so raumlaufen...
    http://www.dergepflegtemann.de/blog/...ndyhalfter.gif
    ...will ich ihn nun endlich zu einer Umhängetasche überreden.

    Muss ja keine George, Gina und & Lucy sein . Ich hatte an was schlichtes gedacht, z.B.

    http://www.amazon.de/Kleiner-Messeng...pd_sim_sbs_a_3

    oder

    http://www.taschenkaufhaus.de/index....t_products=895


    Mich würde interessieren, ob eure Partner Taschen/Rucksäcke etc. tragen und falls ja, was für welche (gerne mit Foto oder Name der Tasche). Ich brauche Inspiration.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich bin da auf Seiten deines Freundes!

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mh nein, er stopft auch alles in Taschen und Hosentaschen. Und mir fällt auch kein angemessenes Mitnehm-Versatuungsobjekt für einen Mann ein. Da sind wir Frauen wirklich im Vorteil.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaub, dass die Genetik des Mannes KEINE Tasche vorgesehen hat und bevor
    er die überall rumliegen lässt...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich bin da auf Seiten deines Freundes!
    Ernsthaft? Gürteltasche.

    Also mir fällt da jetzt auf Anhieb kein Grund ein warum Männer keine Taschen tragen sollten.
    Wie transportieren eure schöneren Hälften den Notebooks und Ordner durch die Gegend? Ich kenne viele Männer die Täglich mit der Bahn fahren und dabei Lesen. Schon ein Buch lässt sich nicht ohne weiteres in einer Hosentasche unterbringen.
    Geändert von Sushi (25.03.10 um 03:04:59 Uhr)
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Mein Mann vertraut mir auch immer seine Sächelchen an, damit ich sie entweder in den Rucksack oder eine meiner Handtaschen stopfe.
    Er selber würde nie mit Tasche irgendwo hin gehen.

    Ein guter Freund von uns sagte mal, er wäre ohne die Handtasche seiner Frau verloren.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Mein Mann vertraut mir auch immer seine Sächelchen an, damit ich sie entweder in den Rucksack oder eine meiner Handtaschen stopfe.
    Er selber würde nie mit Tasche irgendwo hin gehen.

    Ein guter Freund von uns sagte mal, er wäre ohne die Handtasche seiner Frau verloren.
    so ists bei uns auch. Ich kriege immer alles vertrauensvoll in meine Handtasche. Dafür trägt er mir beim shoppen die Einkaufstüten
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Also meiner trägt keine Taschen und würde das auch nie tun. Handy kommt bei ihm in die Hosentasche vorne rein, Gelbeutel hinten und Schlüssel, Tempo etc. kommen dann in meine Handtasche.
    Und ehrlich gesagt: mit persönlich gefällt es nicht wenn ein Mann eine Tasche trägt. Das war irgendwann in den 70er oder 80er Jahre mal groß in Mode, da hatten viele doch solche Taschen mit einer kleinen Schlaufe dran, hat mir aber damals schon nicht gefallen. Wenn ich ein Mann mit einer Umhängetasche sehe denke ich immer entweder ist das ein Student oder ein Lehrer weil die haben ja immer solche Taschen.
    Und was mir auch absolut nicht gefällt ist wenn die Männer ihre Handy´s an so einer Gürteltasche offen tragen.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Vielleicht so eine kleine Handtasche mit Schlaufe?

    Nein, im Ernst. Ich mag keine Männer mit Handtasche. Und wenn - dann nicht klein, dann müssen das richtige Überlebensbeutel sein. Die niemals an eine Handtasche erinnern dürfen. Und dafür wären diese Beutel wohl zu groß.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Im Alltag trägt mein Freund, wenn er zur Arbeit geht, eine Umhängetasche für Laptop und die anderen Unterlagen und Dinge, die er so braucht. Ausser zur Arbeit wird das Handy aber in die vordere Hosentasche und das Portemonnaie in die hintere Hosentasche oder innere Jackentasche gestopft. Ebenso der Schlüssel. Gehen wir zusammen irgendwo hin, nehme ich das Portemonnaie meist in meine Handtasche (wenn sie denn gross genug ist).

    Umhängetaschen oder auch Aktentaschen finde ich nicht schlimm. Natürlich sollten sie "männlich" aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Was tragen eure Männer und wo kaufen sie es?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 22:32:33
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. was tragen eure Lippen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:16:09
  4. Eure Partner und Beauty
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:32:23
  5. Was tragen eure Nägel zur Zeit?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •