Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Testen, wenn es keinen Tester gibt

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich teste nichts was keinen Tester hat, ich frage nach einem und wenn es keinen gibt wird es eben ungestestet gekauft oder eben nicht.
    Wenn ich jmd sehe der das macht, wird er verpetzt oder angesprochen.
    Ich sprühe auch keine Deos aber an Duschgelen zu schnüffeln finde ich selbstverständlich. Aber halt so, dass kein Produkt nach oben gedrückt wird. Das Produkt wird doch nicht schlechter dadurch. Ich fasse doch nur die Verpackung an und sonst nichts. Sorry aber sich darüber aufzuregen finde ich lächerlich.

  2. #22
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    261
    hmm also was das beschnuppern von DG oder Shampoos angeht seh ich das nicht so eng, da passiert ja nix, jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass der Rüssel direkt dran gehalten wird (keine Steine )....außerdem gehst du doch auch zu H&M und probierst Klamotten an, oder? Irgendwie find ich das vergleichbar, bzw. eigentlich noch viel Schlimmer als das Schnüffeln am DG

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau wie du, Drosophila. Die Steine sind mir gerade ausgegangen .

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Deos und DG/BL kaufe ich im DM auch auf gut Glück und hoffe, sie gefallen mir vom Duft her. Und wenn nicht, hat man ja auch keinen großen Verlust.
    Genau. Und wenn man unbedingt Duschgel-Tester braucht, dann kann man ja beispielsweise zu TBS oder L´Occitane gehen, wo es von allem Tester gibt. Aber in der Drogerie ist das nun mal so, dass es fast nur Deko-Tester gibt.

  5. #25
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    @ NuMetalBuechse:

    Dieses Icon:

    http://www.fontblog.de/wp-content/log_haltb_pos_neg.png

    hat eine Bedeutung:

    http://ec.europa.eu/enterprise/secto..._2005_2_de.pdf

    Das gilt nicht nur für Mascara & Co. sondern tatsächlich auch für Duschgel, Bodylotion und Kollegen

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also auf meinem Balea Duschgel steht da gar nichts drauf und auf dem von Fa 24 Monate und ich denke in 24 Monaten hat man das Duschgel 24x aufgebraucht und so lange stehen die Sachen nie und nimmer um Regal höchstens 2 Monate. Selbst die Verkäuferinnen bieten das einem beim DM sogar an (nur bei Duschgel).

  7. #27
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ja super! ich hab kürzlich ein schon geöffnetes DG erwischt, dass dann auch nicht richtig wieder verschlossen wurde...
    das ausgelaufene DG in der tasche hat mir dann sehr viel freude bereitet
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #28
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Also auf meinem Balea Duschgel steht da gar nichts drauf und auf dem von Fa 24 Monate und ich denke in 24 Monaten hat man das Duschgel 24x aufgebraucht und so lange stehen die Sachen nie und nimmer um Regal höchstens 2 Monate. Selbst die Verkäuferinnen bieten das einem beim DM sogar an (nur bei Duschgel).
    Ach so *vordieStirnklatsch* Ja, klar, hast recht, ich bin selbst Schuld Was trödel ich auch so rum

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ja aber um noch mal darauf zurückzukommen, ich habe zwei Möglichkeiten: ich öffne mein Dekoprodukt um zu schauen, ob es noch unversehrt ist ( und kaufe es dann natürlich ) oder ich kaufe es ungeöffnet und habe dann das Risiko ( und ist im DM schon öfters passiert ), dass es bereits benutzt ist.
    Ich bin da wirklich in einem Dilemma
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Anzeige
    Also ich hätte die Foundation damals natürlich auch nicht selber aufgemacht, deswegen habe ich ja die Verkäuferin gefragt. Und ich weiß das noch von früher,als ich selber in der Parfümerie gearbeitet habe. Wenn kein Tester mehr da war , hat man dem Kunden das Original aufgemacht zum Testen. Dies dann dem Außendienst der Firma gesagt, und dafür wieder ein neues Original als ERsatz für das geöffnete bekommen.
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es keinen Dienstagsduft?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 19:58:13
  2. Gibt es keinen Montagsduft?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 14:53:01
  3. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 18:16:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 10:50:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •