Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Testen, wenn es keinen Tester gibt

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Testen, wenn es keinen Tester gibt

    Anzeige
    Macht mich kirre!

    Ich war heute shoppen und sah, dass im Saks Armani reduziert ist. Ich also hin, guck mir alles an - fast JEDES (!) einzelne Teil war aufgemacht worden und begrabbelt und verschmiert und wenn's auch "nur" ein Fingerabdruck in der Mitte war.

    Muss das echt sein? Und falls ja, kann man dann vielleicht EIN Teil als Tester benutzen, und nicht alle angrabschen?
    Ich haette so viele tolle Sachen gefunden, aber ich will nix kaufen wo andere schon ihre dreckigen *****schaufeln drin hatten. Einen e/s hab ich GsD noch gefunden, der unangetastet war, den hab ich mitgenommen.

    Sorry, ich find das supermies und musste das jetzt mal grad loswerden.

    LG
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das ist aber auch echt blöd.

    Mir ist es letztens so bei den Manhattan Sachen gegangen.
    Ich wollte mir die E/S Base kaufen. Es waren drei Pöttchen davon da und alle (!) angegrabelt. Also bin ich noch in zwei andern Läden gewesen und überall dasselbe. Ich find das unmöglich.

    Und letztens im Müller, als die neuen Lacke gerade da waren, stehen da zwei Mädels und probieren sämtliche Lacke, von denen es ja auch keine Tester gibt, mit lautem Gegacker aus.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Darüber habe ich mich schon oft geärgert, inzwischen gehe ich immer petzen wenn ich im DM wieder sehe, dass jemand die Finger in Originalprodukten hat.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Das finde ich auch unangenehm. Mir fällt es im DM auf, wenn Horden von Schülerinnen da stehen und sich schminken, selbstverständlich nicht an den Testern, denn die sind ja benutzt, und das möchen sie nicht an ihre Haut lassen. Also werden die Originale geöffnet.

    Es schien eine gute Idee zu sein, die Produkte mit wenig Verpackung auszustellen. Und ohne Folie, deren Herstellung nicht umweltverträglich ist. Aber offensichtlich ist ein Teil der Menschen zu dumm dafür.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was mich nervt, mich bringt dass dazu, Produkte zu öffnen, um zu schaun, dass sie unberührt sind. Was ich eigentlich auch doof finde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Genau, und nachher ist man selbst noch der Schuldige, wenn wirklich etwas angetatscht ist.

    Da lobe ich mir doch die BB und Mac-Counter, an denen die normalen Kunden normalerweise keinen Zugriff auf die Produkte haben.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mir würde es - im DM - schon reichen, wenn die Produkte ganu oder wenigstens mit dieser "Sicherung" versiegelt sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau das nervt mich auch soooo oft. Ich habe Produkte auch schon direkt an der Kasse geöffnet und dann haben sie mir mal Ersatz gesucht, bzw aus dem Lager geholt.

    Aber es gibt ja leider nicht immer Ersatz, gerade bei LE´s wird es eng.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was mich nervt, mich bringt dass dazu, Produkte zu öffnen, um zu schaun, dass sie unberührt sind. Was ich eigentlich auch doof finde.
    Ja, das finde ich auch so blöd. Schade, dass man bei einigen Sachen nicht mehr darauf vertrauen kann, dass sie noch ungeöffnet sind.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Genau, das habe ich auch schon oft gedacht. Dann kann ich sicher sein, dass noch niemand dran war. Manche mascaras sind ja auch schon so gesichert. Und ich verstehe nicht, wie man Originalprodukte einfach testen kann...

Ähnliche Themen

  1. Gibt es keinen Dienstagsduft?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 19:58:13
  2. Gibt es keinen Montagsduft?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 14:53:01
  3. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 18:16:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 10:50:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •